Verein | Spiele | Punkte | S | U | N | Tore | +/- | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1. |
![]() |
FC Faule Bande | 11 | 25 | 8 | 1 | 2 | 28:13 | 15 |
2. |
![]() |
11 | 19 | 6 | 1 | 4 | 26:14 | 12 | |
3. |
![]() |
Schutis Schulklasse (A) | 11 | 17 | 5 | 2 | 4 | 14:15 | -1 |
4. |
![]() |
11 | 17 | 5 | 2 | 4 | 18:22 | -4 | |
5. |
![]() |
Viktoria Tompson | 11 | 16 | 4 | 4 | 3 | 24:18 | 6 |
6. |
![]() |
SV Holzbein | 11 | 15 | 4 | 3 | 4 | 20:11 | 9 |
7. |
![]() |
11 | 15 | 4 | 3 | 4 | 17:13 | 4 | |
8. |
![]() |
Apopudobalista Augustana | 11 | 15 | 4 | 3 | 4 | 18:17 | 1 |
9. |
![]() |
AbzTraktor Stolzenhagen | 11 | 14 | 4 | 2 | 5 | 16:17 | -1 |
10. |
![]() |
FC Ulaanbaatar | 11 | 14 | 4 | 2 | 5 | 21:26 | -5 |
11. |
![]() |
FC Rumpelfüßler | 11 | 9 | 2 | 3 | 6 | 9:26 | -17 |
12. |
![]() |
11 | 8 | 2 | 2 | 7 | 12:31 | -19 |
Tabellen
15. Spieltag am 28. January 2017 um 15:00
![]() |
vs. | ![]() |
: | ||||
![]() |
vs. | ![]() |
: | ||||
![]() |
vs. | ![]() |
: | ||||
![]() |
vs. | ![]() |
: | ||||
![]() |
vs. | ![]() |
: | ||||
![]() |
vs. | ![]() |
: | ||||
Tabelle 4. Liga I
Verein | Spiele | Punkte | S | U | N | Tore | +/- | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1. |
![]() |
FC Faule Bande | 15 | 33 | 10 | 3 | 2 | 36:17 | 19 |
2. |
![]() |
15 | 27 | 8 | 3 | 4 | 28:26 | 2 | |
3. |
![]() |
15 | 25 | 7 | 4 | 4 | 33:17 | 16 | |
4. |
![]() |
Schutis Schulklasse (A) | 15 | 24 | 7 | 3 | 5 | 33:19 | 14 |
5. |
![]() |
Viktoria Tompson | 15 | 23 | 6 | 5 | 4 | 33:27 | 6 |
6. |
![]() |
SV Holzbein | 15 | 22 | 6 | 4 | 5 | 31:18 | 13 |
7. |
![]() |
Apopudobalista Augustana | 15 | 22 | 6 | 4 | 5 | 31:24 | 7 |
8. |
![]() |
AbzTraktor Stolzenhagen | 15 | 18 | 5 | 3 | 7 | 25:30 | -5 |
9. |
![]() |
FC Ulaanbaatar | 15 | 18 | 5 | 3 | 7 | 30:38 | -8 |
10. |
![]() |
15 | 17 | 4 | 5 | 6 | 22:20 | 2 | |
11. |
![]() |
FC Rumpelfüßler | 15 | 11 | 2 | 5 | 8 | 13:33 | -20 |
12. |
![]() |
15 | 8 | 2 | 2 | 11 | 16:62 | -46 |
Ligainfos 4. Liga I
Die durchschnittliche Mannschaftsstärke beträgt in dieser Liga 26.81
Die beiden ersten Mannschaften werden in die aufsteigen.