Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf- und Abstieg
#21
(24.07.2010, 22:47)Gubi schrieb:
(24.07.2010, 20:03)jiiihaaaaa schrieb: ein zwangsumzug zu den schluchtensch...

Solche Beleidigungen, wenn auch abgekürzt, haben da nix verloren!!!!!

jetzt stellst du dich aber echt an Gubi

ich denke dass wir als Com einfach mehr Werbung machen sollten, dann haben die Admins auch einen Grund mehr 5te Ligen einzubauen
Zitieren
#22
Bei goalz kann man von Beginn an und auch immer wieder zwischendurch durch Vereinswechsel seine Herausforderungen selbst suchen. Auch das Nicht-Weiterspielen ist eine bereits oft gewaehlte Alternative.

Ji3ha5 hat seine Qualitaeten als Manager unter Beweis gestellt und Provokationen - ob gewollt oder nicht - eigentlich nicht noetig. Aber hier bin ich auf Seiten von Gubi: allein unter Piefkes - halte durch! Und ich bin ziemlich zuversichtlich, da auch Werder- und HSV-Anhaenger oder S04- und BVB-Fans hier ihr Zuhause haben.

Da faellt mir ein, dass ich eigentlich gegen beide mal wieder ein Testmatch machen koennte...
Zitieren
#23
hi,
ist es denn wirklich ein so großes problem, die 4.Ligen auf sechs staffeln schrumpfen zu lassen zum saisonwechsel und dafür zwei staffeln in der 5.liga zusätzlich einzubauen??? den erwarteten zustrom an managern habe ich bisher nicht gesehen und ich denke, so großartig wird er auch in der kommenden saison nicht ausfallen. dann wäre es doch günstiger, das goalz-system jetzt abzurunden...
Zitieren
#24
wenn sich tatsächlich jemand durch *** beleidigt fühlen mag so tut es mir echt ausserordentlich leid!

als genugtuung schlag ich ein freundschaftsspiel vor in dem ich meinen torwart in den sturm stelle und meinen stürmer ins tor / abwehr

ich hoffe dass das (dann sehrwahrscheinlich 2 stellige) Ergebniss als Satisfaktion akzeptiert wirdWink

falls bedarf besteht einfach fordern mit einem hinweis im Gästebuch und/oder PN!!!

edit:
Anschwärzmodus on - "piefke" sollte dann aber auch gerüffelt werdenWink - Petzmodus off
Zitieren
#25
Na, ich hab mal gefordert Cool
Zitieren
#26
Ich bringe das Thema mal wieder nach oben...

"...deshalb wäre es vielleicht günstiger, die 8 staffeln der 4.liga auf 6 staffeln zu schrumpfen und stattdessen in der 5.liga auf 6 staffeln aufzubauen...

meine kritik richtete sich dahin, daß in staffel 1+2 der 4.liga je 4 teams absteigen in die 5.liga, während die teams der staffeln 3-8 der 4.liga sich sonnen können als "unabsteigbare"..."
Zitieren
#27
Die Ligenstruktur soll nicht geändert werden. Die Flexibilität eines unendlich ausbaubaren Systems soll erhalten bleiben. Eigentlich könnte man die fünften Ligen auch einfach schließen und das System wäre rund. Statt dessen dann alle aktiv gemangten Vereine in 2 zweite Ligen in AT.

In den fünften Ligen können sich die Teams auch sonnen. Irgendwo ist immer unten und in einigen Staffeln kommt das halt eher. Das ist aber kein Problem.
Zitieren
#28
Wenn man das mit der Erweiterbarkeit als gesetzt betrachtet...
... Wie wäre es denn dann wenn man die 5. Ligen nicht in der Reihenfolge 1,2,3,... sortiert sondern 1,3,5,... ?
Wenn man dann noch auch in den 4. Ligen (wo es denn geht) immer 4 Mannschaften absteigen lässt (die sich dann halt auch nur auf eine 5. Liga beziehen können) ist es für aktive Neulinge einfacher aus der 5. nach oben zu kommen.
Gewisse Ungleichheiten wird es auch dann geben - aber das ist ja auch okaySmile
Zitieren
#29
Um die Diskussion wieder anzuheizen:
Ich bin immer noch der Meinung, man sollte die Liga aus Österreich zur übernächsten Saison in die deutschen Ligen eingliedern.
Umsetzen könnte man dies beispielsweise, indem man in der nächsten Saison mehr aus den zweiten Ligen absteigen lässt und gleichzeitig nur den ersten der 3. Ligen aufsteigen lässt. Dann könnten die Vereine aus Österreich (oder zumindest die ersten 4-6) direkt in der 2. Liga in Deutschland einsteigen. Klar gibt es einige, welche gerne in Österreich spielen, jedoch würde zum einen das sportliche Niveau enorm zunehmen und zudem die Attraktivität der eigentlich recht starken Vereine aus Österreich wieder zunehmen.

Eventuell wäre es auch am besten die Landesnamen zu entfernen, um letztlich dann einfach eine Ligastruktur ohne Verknüpfung zu einem Land aufzubauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste