Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren



(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1
» Neuestes Mitglied: Stulle
» Foren-Themen: 33
» Foren-Beiträge: 449

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 61 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 60 Gäste
Bing

Aktive Themen
30. Goalz Pokal
Forum: Freundschaftsspiele
Letzter Beitrag: KingO
Vor 2 Stunden
» Antworten: 50
» Ansichten: 2.034
www.Goalz.de bei www.comu...
Forum: Allgemeine Diskussionen
Letzter Beitrag: KingO
24.10.2020, 08:09
» Antworten: 1
» Ansichten: 274
29. Goalz Pokal
Forum: Freundschaftsspiele
Letzter Beitrag: Geby
01.10.2020, 14:26
» Antworten: 68
» Ansichten: 13.776
Training bei Sperre
Forum: Allgemeine Diskussionen
Letzter Beitrag: KingO
29.06.2020, 16:18
» Antworten: 1
» Ansichten: 676
Farbliche Darstellung der...
Forum: Bugreport
Letzter Beitrag: s.
21.06.2020, 00:00
» Antworten: 6
» Ansichten: 1.767
Abschaffung der fünften L...
Forum: Änderungen / Neuigkeiten
Letzter Beitrag: Jedi
27.05.2020, 13:23
» Antworten: 21
» Ansichten: 6.279
Fansanzahl
Forum: Allgemeine Diskussionen
Letzter Beitrag: Gubi
30.04.2020, 21:39
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.494
Schief gelaufener Saisonw...
Forum: Bugreport
Letzter Beitrag: Kraka1603
27.04.2020, 21:29
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.949
Jugendspieler
Forum: Allgemeine Diskussionen
Letzter Beitrag: Auron
26.04.2020, 11:01
» Antworten: 17
» Ansichten: 12.782
Statistiken
Forum: Allgemeine Diskussionen
Letzter Beitrag: KingO
19.04.2020, 09:32
» Antworten: 8
» Ansichten: 6.441

 
  www.Goalz.de bei www.comunio.de
Geschrieben von: KingO - 13.10.2020, 15:48 - Forum: Allgemeine Diskussionen - Antworten (1)

Moin!

Ich habe nach Rücksprache mit Geby bei www.comunio.de eine Goalz-Community erstellt.
Mein Gedanke war, auf diese Weise eventuell neue Manager für Goalz zu finden.
Denn wenn jeder von euch jemanden kennt, der comunio kennt und dort gern spielt, hat derjenige vielleicht Lust auf eine weitere Community dort.
In diese nun www.goalz.de genannte Community kommt derjenige jedoch nur rein, wenn er sich zuvor hier bei Goalz anmeldet.
Insofern zwei Fliegen, eine Klappe, Ihr wisst schon...

Also, wer von euch Bock hat, zusätzlich zu den fünf Minuten pro Woche hier bei Goalz (und das sollen bitte auch nicht weniger werden!!!) eben noch in zwei Minuten bei comunio elf Mann auf den Platz zu stellen, ist hier genau richtig.

Insofern - analog zum Pokal - hier eben mit eurem Vereinsnamen im Forum melden und ich lasse euch per PN im Spiel die Zugangsdaten zukommen.

Auf weiterhin gute Spiele!

Und Prost...


Noch etwas vergessen:

Es wäre hilfreich, wenn Ihr euch bei comunio denselben Benutzernamen gebt, damitm ich euch auch noch irgendwie auseinanderhalten kann.
Zumindest ähnlich sollte er sein, ich musste meinem Namen dort auch schon die "1000" anhängen...


  30. Goalz Pokal
Geschrieben von: KingO - 01.10.2020, 20:52 - Forum: Freundschaftsspiele - Antworten (50)

Moin,

da sich offenbar niemand anderes getraut hat, werde ich nun in s.'s Fußstapfen treten und die Organisation des anstehenden 30. Goalz Pokals übernehmen.
Ich werde versuchen, absolute Transparenz hier im Forum über sämtliche Pokalinterna walten zu lassen.

Bezüglich des durchzuführenden Modus habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht, werde diese aber erst dann hier darlegen, wenn die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften feststeht.
Vielleicht werden es ja auch nur vier Teams und wir können direkt mit dem Halbfinale beginnen...

Ich denke, dass drei Wochen ausreichen sollten, um sich für den Pokal anzumelden.
Bzgl. der Anmeldung brauchen wir ja auch zunächst gar nicht viel ändern: deshalb bitte

bis zum 22. Oktober 2020, 23.59 Uhr, hier im Forum mit Angabe des Vereinsnamens melden.

Bei Fragen einfach an mich wenden, entweder hier im Forum oder direkt bei goalz.

Auf spannende Spiele!

Und Prost...


Ach so, geht schon gut los:

SV Milchkuh Atterfeld


  Training bei Sperre
Geschrieben von: Felix - 29.06.2020, 13:32 - Forum: Allgemeine Diskussionen - Antworten (1)

Hallo zusammen, kann es sein, dass ein gesperrter Spieler auch nicht am Trainingsbetrieb teilnimmt? 
Könnte man das nicht ändern. 
Für mich sollte ein Spieler der für ein paar Spiele gesperrt wurde danach wenigstens seinen Akku wieder aufgeladen haben.


  Farbliche Darstellung der Abloese auf dem Transfermarkt
Geschrieben von: KingO - 07.06.2020, 10:28 - Forum: Bugreport - Antworten (6)

Moin!

Normalerweise gilt doch:
Wenn Ablöse > Marktwert, Farbe der Ablöse auf dem Transfermarkt rot,
wenn Ablöse < Marktwert, Farbe grün.

Dieses ist jedoch nicht immer der Fall, teilweise ist auch der umgekehrte Fall zu sehen.
Woran liegt das?


  29. Goalz Pokal
Geschrieben von: s. - 03.05.2020, 01:13 - Forum: Freundschaftsspiele - Antworten (68)

Hallo,

ich würde mich wieder bereit erklären, diese Pokalrunde zu organisieren.

Bitte tragt euch hier bis zum 24.05.2020 mit eurem Vereinsnamen ein.


Es wird dieses Mal an festen, von mir festgelegten Spieltagen gespielt.
Jeder Donnerstag ist Pokaltag. Es findet immer ein Hin- und Rückspiel statt.
Wer zuerst Heimrecht hat, lose ich vorher aus. Wer seinen Gegner dann an dem Tag
nicht gefordert hat, hat das Spiel automatisch mit 0:5 verloren.

Je nach Anzahl der Mannschaften wird ein Modus festgelegt, ob wir wieder in Gruppen
spielen oder Jeder gegen Jeder oder gleich mit dem Achtelfinale beginnen.


Und nun allen viel Spaß und viel Erfolg.

Grüße S.


  Fansanzahl
Geschrieben von: - 27.04.2020, 09:00 - Forum: Allgemeine Diskussionen - Antworten (4)

Hallo,
ich weiß schon, dass die Entwicklung der Fananzahl von der Stärke der Liga abhängt, aber ich finde es falsch, dass trotz Aufstieg ein Verlust von 2000 Fans zustande kommen kann, ich kann ja nix dafür, wenn sich so wenig Manager im Spiel befinden, dass ich der einzig aktive in der Grottenliga befindet. Als Dank hab ich nun den Aufstieg und 2.000 Fans weniger Sad

Weiters, das gehört zwar nicht hierher aber ich möchte keinen neuen Fred beginnen: Warum ist es hier möglich private Nachrichten zu schicken, und selbst aber den Empfang von privaten Nachrichten zu verbieten? Mir hat jemand eine Private Nachricht gesendet, ich mach mir Gedanken, beantworte so gut als möglich und beim senden sagt mir das System dann leider nicht Möglich! Ob er das bewusst gemacht hat glaub ich nicht. Es geht um Kraka1903.

Danke


  Schief gelaufener Saisonwechsel
Geschrieben von: fozloki - 23.04.2020, 23:01 - Forum: Bugreport - Antworten (10)

Unter "korrekt wieder zusammengenäht" stelle ich mir etwas anderes vor. Wenn ihr eine Sicherung von gestern wieder einspielt und dann den Saisonwechsel durchführt, ist doch alles weg, was wir heute vor dem Saisonwechsel noch gemacht haben!

Meine heutigen Vertragsverlängerungen sind natürlich weg, d.h. einige Spieler sind weg. Viel Geld in den Sand gesetzt, 18jähriger weg.
Noch schlimmer ist es bei meinem Sohn, der hat kaum noch eine Mannschaft, weil er die ganzen Verträge heute erst verlängert hat. Der ist 10 Jahre alt, der macht mir morgen die Hölle heiß.

Spielt doch ein Backup ein und gebt uns dann noch einmal die Chance, die heute ausgeführten Tätigkeiten zu wiederholen.


  Notengebung
Geschrieben von: - 31.03.2020, 01:09 - Forum: Bugreport - Antworten (9)

Was sind eigentlich die Voraussetzungen dafür, dass ein Spieler eine Note erhält? Alle meine Spieler waren beim letzten Spiel ca. 30 Minuten im Einsatz, dennoch bekamen nur 11 davon eine Benotung.

Es handelt sich um  dieses Spiel gegen die Foodzballer
Und um diesen Spieler.


  Neue Spielerstatistik
Geschrieben von: s. - 06.03.2020, 00:30 - Forum: Änderungen / Neuigkeiten - Antworten (36)

Hallo,

es gibt jetzt eine neue Spielerstatistik.
Probiert sie bitte aus und schreibt eure Meinung dazu hier ins Forum.

S.


  Abschaffung der fünften Liga?
Geschrieben von: - 21.02.2020, 20:36 - Forum: Änderungen / Neuigkeiten - Antworten (21)

Moin,

ich bin jetzt noch nicht so lange dabei, aber ich wollte trotzdem gerne mal einen Vorschlag machen. Ich bin in der fünften Liga gestartet und in der vierten stehen die Chancen auf den Aufstieg jetzt auch nicht so schlecht. Klingt erstmal toll, allerdings muss ich sagen, dass insbesondere die vierte Liga überhaupt keinen Spass macht, was vor allem daran liegt, dass fast kein Team aktiv verwaltet wird. In meiner fünften Liga gab es immerhin vier aktive Teams, in meiner vierten Liga nun drei. Daher sind dann auch die ganzen anderen Spiele fast vollkommen egal, da man diese fast eh immer gewinnt. Abgesehen davon kriegen diese Teams oft nicht mal 11 Spieler aufs Feld. Da bringt es dann auch gar nichts, dass ich mir ne relativ gute Mannschaft zusammengestellt habe, denn gegen diese Mannschaften würde ich auch mit viel schlechteren Spielern gewinnen. So habe ich gewisserweise mein ganzes Geld zum Fenster rausgeschmissen. Und Spaß machts halt auch kaum, da man irgendwie nicht wirklich involviert ist. Freitag abend einmal kurz einloggen, paar Klicks und das wars. Die einzige Frage ist, ob man mit mehr als 10 Toren gewinnt oder weniger. Ich finds gut, dass auch fünf Minuten die Woche reichen, aber es fehlt der Anreiz. Warum soll man zwei ganze Saisons warten, bis man bei den "Großen" mitmischen darf?

Ich würde daher dafür plädieren, die fünfte Liga zu streichen. Die meisten Teams sind eh ohne Manager. Dann hätte man in der vierten Liga mehr Wettkampf, es wäre spannender und es wäre nicht so langweilig.

Mag sein, dass es eine dämliche Idee ist und ich was übersehen habe, würde aber trotzdem gerne mal eure Meinung dazu hören. Auch gerade aus der Perspektive, dass man ja auch neue Spieler haben möchte. Ich vermute, die meisten Spieler, die in Liga 5 starten, verlieren schnell Interesse und Motivation.