Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Goalz Lose as much as you can-Cup
#11
am besten wäre, wenn ihr euch schon mal den transfermarkt anseht Wink
Zitieren
#12
ja also ich hab jetzt nen neuen verein und werde trotzdem mitmachen Wink name folgt später
er heißt jetzt Bikini Bottom Giants Big Grin
Zitieren
#13
noch genau eine woche um sich anzumelden Wink
Zitieren
#14
Hm. Habe mich schon mehrmals auf dem Transgermarkt umgesehen. Wurde auch schon fündig. Aber nach wem oder was suche ich in dieser Hinsicht? Dieser Wettbewerb besticht alleine schon dadurch, dass man sich anmelden muss, bevor man die Regeln kennt. Eine Woche noch warten? Ich halts nicht ausBig Grin...
Zitieren
#15
(01.06.2012, 14:39)wollsky schrieb: Hm. Habe mich schon mehrmals auf dem Transgermarkt umgesehen. Wurde auch schon fündig. Aber nach wem oder was suche ich in dieser Hinsicht? Dieser Wettbewerb besticht alleine schon dadurch, dass man sich anmelden muss, bevor man die Regeln kennt. Eine Woche noch warten? Ich halts nicht ausBig Grin...

die regeln sind einfach, dass man verlieren muss Big Grin der rest sind nur details, an die man sich dann noch halten muss, also du darfst auch möglichst schlechte spieler einsetzen, so viele vom platz fliegen lassen usw. Big Grin
Zitieren
#16
Noch ein Tag, um die Anmeldungen einzureichen. Bisher haben wir 9 Teilnehmer. Danach folgen die genauen Regeln. Wink
Zitieren
#17
+++ANMELDESCHLUSS+++
So die Anmeldungen stehen fest und jetzt kommen dann auch das System und die Regeln.
Zitieren
#18
oha... ich muss noch einkaufen glaube ich Big Grin Bikini Bottom Giants - 1. FC Icker 28:0 auch wenn du es schon weißt Wink
Zitieren
#19
diplomis verlieren 4-1 gegen skaven
Zitieren
#20
juuuuunge bin ich stark Big Grin 41:0 verloren Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste