Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Goalz Lose as much as you can-Cup
#1
Ich fand meine Idee mit dem Alte Herren Turnier nach reiflichen Überlegungen nun doch richtig kacke und nun werde ich das Turnier "Lose as much as you can" ausrichten. Wie sich von selbst versteht, nur bei genügend Interessenten. Es war nicht meine Idee, aber ich fand es war eine gute.
Der Sinn darin besteht, zu verlieren. Man muss also die schlechteste Aufstellung haben. Allerdings muss man immer mit 11 Spielern beginnen.
Genauere Regeln folgen bei genug Nachfrage. Schreibt einfach bei Interesse an einer Teilnahme drunter. Wink

Dann lege ich schon mal die Anmeldefrist für die restlichen mutmaßlichen Teilnehmer fest Wink Anmeldeschluss ist am 8. Juni 2012 um 16:00 Uhr. Wink

Teilnehmer(9):

1. FC Icker - _HSV_Fan_
BSG Traktor Brehna - Spitzbube
Borussia Skaven - Geby
Bikini Bottom Giants - Mauricin
Olympia Haste - wollski
Mit 27 kein Vordiplom - schnuffel
Sportfreunde B-D-R - Platti
SpVgg Vespaschrauber - SpVgg Vespaschrauber
Real Goldberg - FC Ultra

System:
-die Gruppenphase muss bis zum 4. August durchgespielt sein
-das Turnier muss bis zum Ende der Saison durchgespielt sein
-gespielt wird in einer Vierer- und in einer fünfer-Gruppe
-es gibt Hin-und Rückspiel
-es wird in Testspielen auf Forderung, die entweder per privater Nachricht oder per Gästebucheintrag geschickt wird
-es kommen jeweils die Gruppenzweiten der beiden Gruppen ins Halbfinale, das mit Hin- und Rückspiel gespielt wird
-der Gruppenerste von Gruppe A spielt gegen den Gruppenzweiten von Gruppe B und der Gruppenerste von Gruppe B spielt gegen den Gruppenzweiten von Gruppe A
-gibt es dort ein gleiches Torverhältnis, so wird ohne Auswärtstorregel gespielt und ein drittes Spiel angesetzt
-geht dieses auch Unentschieden aus, so wird gezählt, wer die meisten gelben und roten Karten kassierte (Gelb:1 Punkt; Gelb-Rot: 3 Punkte; Rot: 5 Punkte)
-das Finale wird nur in einem Spiel ausgetragen
-geht dieses Unentschieden aus, gibt es KEIN Wiederholungsspiel, sondern es gilt wieder die Regel mit den Karten
-für eine Niederlage gibt es 3 Punkte
-für ein Unentschieden gibt es einen Punkt
-für einen Sieg gibt es 0 Punkte
-wer das schlechteste Torverhältnis bei Punktgleichheit hat, steht über dem anderen
-wenn die Tordifferenz gleich ist, zählt, wer mehr Gegentore kassiert hat
-man muss mit 11 Spielern das Spiel beginnen
-wenn man die passende Aufstellung nicht hatte, wird das Spiel nicht wiederholt, nachdem das Ergebnis schon eingetragen wurde (hier wird für Fair-Play plädiert, also wenn man gefragt wird wegen einer Wiederholung, sollte man sie auch annehmen)

Die Gruppen:
Gruppe A:
Sportfreunde B-D-R
SpVgg Vespaschrauber
Borussia Skaven
Mit 27 kein Vordiplom
Real Goldberg

Gruppe B:
BSG Traktor Brehna
Olympia Haste
1. FC Icker
Bikini Bottom Giants

Schreibt eure Ergebnisse einfach hier drunter Wink

Ergebnisse Gruppe A:
Sportfreunde B-D-R - SpVgg Vespaschrauber 0:38
Borussia Skaven - Mit 27 kein Vordiplom 4:1
Real Goldberg - Sportfreunde B-D-R 43:0
SpVgg Vespaschrauber - Borussia Skaven 0:36
Mit 27 kein Vordiplom - Real Goldberg 0:54
Sportfreunde B-D-R - Borussia Skaven 12:0
SpVgg Vespaschrauber - Mit 27 kein Vordiplom 19:1
Borussia Skaven - Real Goldberg 0:30
Mit 27 kein Vordiplom - Sportfreunde B-D-R 0:55
Real Goldberg - SpVgg Vespaschrauber 40:1
________________________________________________________
SpVgg Vespaschrauber - Sportfreunde B-D-R 0:1
Mit 27 kein Vordiplom - Borussia Skaven 1:5
Sportfreunde B-D-R - Real Goldberg 0:41
Borussia Skaven - SpVgg Vespaschrauber 45:0
Real Goldberg - Mit 27 kein Vordiplom 51:0
Borussia Skaven - Sportfreunde B-D-R 0:19
Mit 27 kein Vordiplom - SpVgg Vespaschrauber 0:41
Real Goldberg - Borussia Skaven 36:0
Sportfreunde B-D-R - Mit 27 kein Vordiplom 7:1
SpVgg Vespaschrauber - Real Goldberg 1:2

Gruppe B:
BSG Traktor Brehna - Olympia Haste 0:2
1. FC Icker - Bikini Bottom Giants 0:28
Olympia Haste - 1. FC Icker 41:0
Bikini Bottom Giants - BSG Traktor Brehna 0:23
BSG Traktor Brehna - 1. FC Icker 30:0
Olympia Haste - Bikini Bottom Giants 8:5
____________________________________________
Olympia Haste - BSG Traktor Brehna 0:20
Bikini Bottom Giants - 1. FC Icker 28:0
1. FC Icker - Olympia Haste 0:22
BSG Traktor Brehna - Bikini Bottom Giants 26:0
1. FC Icker - BSG Traktor Brehna 0:30
Bikini Bottom Giants - Olympia Haste 19:4

Tabellen:
Gruppe A:
1. Mit 27 kein Vordiplom
8 0 0 8 4:236 -232 24
2. SpVgg Vespaschrauber
8 3 0 5 100:125 -25 15
3. Borussia Skaven
8 4 0 4 90:99 -9 12
4. Sportfeunde B-D-R
8 5 0 3 94:123 -29 9
5. Real Goldberg
8 8 0 0 297:2 +295 0

Gruppe B:
1. 1. FC Icker
6 0 0 6 0:179 -179 18
2. Bikini Bottom Giants
6 3 0 3 80:61 +19 9
3. Olympia Haste
6 4 0 2 77:44 +33 6
4. BSG Traktor Brehna
6 5 0 1 129:2 +127 3


Halbfinale:

Hinspiele:

Olympia Haste - Mit 27 kein Vordiplom 15:0 /// VF1
SpVgg Vespaschrauber - 1. FC Icker 44:0 /// VF2

Rückspiele:

Mit 27 kein Vordiplom - Olympia Haste 0:16 /// VF1
1. FC Icker - SpVgg Vespaschrauber 29:0 /// VF2

Finale:
Mit 27 kein Vordiplom - 1. FC Icker 0:6

*fett geschrieben = qualifiziert für nächste Runde
*kursiv geschrieben = ausgeschiedene Teams

GOLD: Mit 27 kein Vordiplom
SILBER: 1. FC Icker
BRONZE: Olympia Haste und SpVgg Vespaschrauber
Zitieren
#2
Dabei
Zitieren
#3
BSG Traktor Brehna ist auch mal dabei...
Zitieren
#4
...genau wie der Osnabrücker SV
Zitieren
#5
Auf jeden Fall ist das etwas für OlympiaBig Grin!
Zitieren
#6
den könnte ich gewinnen - zumindest vorne mitspielen.

dabei!
Zitieren
#7
ich wechsel vielleicht den verein also werde ich nicht unbedingt mit meinem aktuellen club spielen Wink
Zitieren
#8
Dabei...
Zitieren
#9
Mein 11 Mann 2Taktmotor ist auch dabei Wink
Zitieren
#10
jop mitmachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste