Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Goalz Paralympics
#61
(04.05.2012, 19:23)Nagorny schrieb: Phoenix Bellheim vs. TuS Eintracht Reading 04.May.2012. 0 : 4
Wieder mit Nicht-Paralympics Aufstellung seitens TuS Eintracht Reading.

Da das der vierte mir bekannte Verstoß ist, wird TuS Eintracht Reading vom weiteren Turnierverlauf ausgeschlossen (Regel Nr. 7).

Was das genau für die Tabelle bedeutet damit niemand einen unfairen Vor- oder Nachteil hat, muss ich noch ausknobeln Smile Mehr dazu vermutlich morgen!


ist doch egal Big Grin der hat sowie so alles verloren Wink
Zitieren
#62
So, habe jetzt meine letzten Spiele gefordert.
Muss ich jetzt gegen den TuS Eintracht Reading die Spiele machen oder nicht???

Noch einen Nachtrag:
Borussia Skaven vs. Superstars 19.Apr.2012. 0 : 5
Zitieren
#63
(06.05.2012, 09:13)salwi schrieb: So, habe jetzt meine letzten Spiele gefordert.
Muss ich jetzt gegen den TuS Eintracht Reading die Spiele machen oder nicht???

Nein musst du nicht. Alle ausstehenden Spiele gegen TuS Eintracht Reading werden automatisch mit 1:0 gewertet!
Zitieren
#64
Superstars vs. Olympia Haste 07.May.2012. 1 : 2

Im Para-Cup ist Olympia kaum zu haltenBig Grin
Zitieren
#65
Da Reading nunmehr von der Spielleitung ausgeschlossen wurde und Arnauto gegenüber den Superstars seinen Verzicht erklärt hat (siehe Gästebuch von salwi), müssten wir weitgehend durch sein.

Zumindest hat Olympia damit alle Spiele absolviert.

Zur Wertung der Spiele von Reading und Arnauto: egal, aber einheitlich.

Ob es wohl eine Neuauflage gibt?
Zitieren
#66
Soo! Alle Spiele des SV Arnauto wurden aus der Tabelle rausgerechnet. Mir schien dies die fairste Möglichkeit die Tatsache seines freiwilligen Austritts aus dem Turnier zu werten. Egal was ich gemacht hätte, es wär wohl für den ein oder anderen zu ner Benachteiligung geworden-

Die Tabelle wurde ein letztes Mal aktualisiert, der Sieger gekürt (siehe 1. Post ganz oben!): Olympia Haste mit seinem Trainer wollsky hat das Rennen gemacht! Herzliche Gratulation zu dieser reifen Leistung!

Für alle die es interessiert: Ich werde nächste Saison gerne nochmal das gleiche Turnierformat anbieten, vorausgesetzt es finden sich genug Teilnehmer!

Hat mir Spaß gemacht! Vielen Dank an alle.
Zitieren
#67
Tipp fürs nächste mal:

Mach lieber ein Turnier komplett ohne Stärkebeschränkung, dafür aber eines wo es die Punkte fürs verlieren und nicht fürs gewinnen gibt Wink

Und du müsstest natürlich unentschieden möglichst schlecht bewerten, damit sich nicht alle einmauern Wink

So kann jedes Team mitmachen und muss sich keinen Schrottkader kaufen.
Zitieren
#68
Danke für die Blumen! Hoffentlich dürfen beim nächsten Mal einige meiner Jungs nicht mehr mitmachenWink! @Geby: das wäre ein anderer Wettbewerb. Salwi und ich haben das bereits getestet. Gefällt mir auch.
Zitieren
#69
sooo nagorny Big Grin gibt es dieses jahr wieder einen para-cup?? wäre gerade jetzt gut zu wissen, da der transfermarkt vor behinderten im moment fast überschwappt Wink
Zitieren
#70
(15.05.2012, 23:09)Nagorny schrieb: Für alle die es interessiert: Ich werde nächste Saison gerne nochmal das gleiche Turnierformat anbieten, vorausgesetzt es finden sich genug Teilnehmer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste