Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Goalz Paralympics
#51
Borussia Skaven vs. Superstars 17.Apr.2012. 1 : 0

Das Spiel:
Borussia Skaven vs. 1. FC Icker 16.Apr.2012. 0 : 2

ist übrigens ungültig und wird am 22. wiederholt.
Zitieren
#52
Superstars vs. Phoenix Bellheim 12.Apr.2012. 3 : 4
Phoenix Bellheim vs. Superstars 11.Apr.2012. 0 : 1

Uuund: mal wieder die Tabelle aktualisiert!
Zitieren
#53
Superstars - 1. FC Icker 3:1
Zitieren
#54
1. FC Icker - Borussia Skaven 2:0
Zitieren
#55
Borussia Skaven - 1. FC Icker 0:2
Zitieren
#56
Superstars - 1. FC Icker 6:2 Big Grin ich glaub das war's jetzt Big Grin gute erfahrungen gesammelt für die nächsten paralympics, wo ich mit komplett neuem para-kader antreten werde, da die verträge auslaufen Wink
Zitieren
#57
Phoenix Bellheim vs. TuS Eintracht Reading 25.Apr.2012. 0 : 5
Muss wiederholt werden, da die TuS überqualifizierte Spieler auf dem Platz hatte.
Phoenix Bellheim vs. SV Arnauto 24.Apr.2012. 2 : 2
Zitieren
#58
Spitzenspiel:
Phoenix Bellheim vs. Olympia Haste 26.Apr.2012. 0 : 2
und damit ein Wechsel in der TabellenführungBig Grin
Zitieren
#59
Tabelle aktualisiert!

ACHTUNG:
1. Die Spielfrist endet am 4. Mai. Da mein Urlaub verschoben wurde, kann ich den Rest auch noch bis Saisonende abwickeln. Die Frist ist verlängert bis Saisonende!

2. Ich weiß von inzwischen 3 Spielen, bei denen es der TuS Eintracht Reading nicht gelungen ist, den Paralympics Kader aufzustellen. Spiele der TuS Eintracht Reading müssen daher gem. Regel 6 nicht mehr wiederholt werden, sofern der TuS ein "Aufstellungsfehler" unterläuft. Das Spielergebnis wird demnach gem. Regel 6 umgewertet!

Bitte versucht eure restlichen Spiele so schnell wie möglich hinter euch zu bringen!
Zitieren
#60
Phoenix Bellheim vs. TuS Eintracht Reading 04.May.2012. 0 : 4
Wieder mit Nicht-Paralympics Aufstellung seitens TuS Eintracht Reading.

Da das der vierte mir bekannte Verstoß ist, wird TuS Eintracht Reading vom weiteren Turnierverlauf ausgeschlossen (Regel Nr. 7).

Was das genau für die Tabelle bedeutet damit niemand einen unfairen Vor- oder Nachteil hat, muss ich noch ausknobeln Smile Mehr dazu vermutlich morgen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste