Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absteigen aufsteigen
#13
Ich plediere dann hier im folgenden mal für den Vorschlag Österreich wieder zu schließen und die Teams in das deutsche Ligensystem zu integrieren.

Auf und Abstieg sind einfach das Salz in der Suppe von Goalz. Und dabei ist es vollkommen egal ob man in Liga 1 oder in Liga 5 spielt. Das macht in allen einfach Fun. In AUT leider nicht. Ich war dort selbst einige Saisons Manager.

Außerdem hat diese Splittung der Ligensysteme hier einfach keinen Sinn. Da es wohl auch in ferner Zukunft keine ins Game integrierten Pokal oder Länderübergreifenden Wettbewerbe geben wird gibt es eigentlich keine Rechtfertigung für Österreich.

Ich denke es wäre im Interesse von allen, wenn man am Ende irgendeiner Saison die Österreichische Liga einfach zur deutschen 5. Liga V macht. Dort spielen dann zwar teilweise viel zu starke Teams. Aber für die Manager der Teams ist es sicher eine Herrausforderung zu sehen ob sie einen Durchmarsch schaffen können.

Von so einer Eingliederung hätte sowohl DE etwas, weil es mehr Teams und mehr Competition gibt, als auch Österreich, weil es endlich den Kitzel von Auf und Abstieg gibt.

Es gibt halt einfach keinen Grund für mich, warum es neben den deutschen Ligen noch komplett autarke Ligen gibt. Ich hätte in einer 7. Liga in DE Mehr Spaß als in einer 1. oder 2. Liga in einem kleinen Ligensystem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Absteigen aufsteigen - von Baziboy - 21.11.2011, 19:49
RE: Absteigen aufsteigen - von Geby - 21.11.2011, 19:55
RE: Absteigen aufsteigen - von Spitzbube - 21.11.2011, 21:16
RE: Absteigen aufsteigen - von schuti - 21.11.2011, 21:29
RE: Absteigen aufsteigen - von Guardiablo - 22.11.2011, 16:00
RE: Absteigen aufsteigen - von Gubi - 23.11.2011, 23:26
RE: Absteigen aufsteigen - von Guardiablo - 15.02.2013, 14:57
RE: Absteigen aufsteigen - von _HSV_Fan_ - 15.02.2013, 15:16
RE: Absteigen aufsteigen - von Guardiablo - 15.02.2013, 17:42
RE: Absteigen aufsteigen - von _HSV_Fan_ - 15.02.2013, 19:49
RE: Absteigen aufsteigen - von wollsky - 15.02.2013, 22:43
RE: Absteigen aufsteigen - von Guardiablo - 16.02.2013, 08:52
RE: Absteigen aufsteigen - von Geby - 16.02.2013, 09:55
RE: Absteigen aufsteigen - von Guardiablo - 16.02.2013, 18:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste