Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ko-Cup
#41
Hab 2 mal gefordert und die Forderung ist trotz Hinweis auf den Pokal nicht angenommen worden
Zitieren
#42
Kreuzberg 61 vs. Besaid Aurons 13.Sep.2011. 2 : 1
Zitieren
#43
ZSKA Moskau vs. Early Birds 16.Sep.2011. 11 : 2
Big Grin
Zitieren
#44
SF CashMoneyBrothers vs. Phoenix Bellheim 17.Sep.2011. 0 : 1
Zitieren
#45
(16.09.2011, 22:45)jiiihaaaaa schrieb: Hab 2 mal gefordert und die Forderung ist trotz Hinweis auf den Pokal nicht angenommen worden

Dann trag ich für dich ein 2:0 an grünen Tisch ein
Zitieren
#46
Voxtruper Weltstars vs. OSV Sachsenring

Während meiner Zeit bei OSV Sachsenring hatte ich die Weltstars auch zweimal gefordert und es gab keinerlei Reaktion, obwohl er die Nachrichten gelesen hatte. Ich beantrage deshalb auch ein 0:2 für den OSV.
Habe ich zwar nichts mehr davon, aber vielleicht gibt es in der nächsten Runde schon einen Nachfolger?

Außerdem bitte ich meinen neuen Klub im Pokalgeschehen umzubenennen: von "Knights of Cydonia" in "OSV Rasenkasper"...
Zitieren
#47
(17.09.2011, 13:12)Seppel schrieb: Voxtruper Weltstars vs. OSV Sachsenring

Während meiner Zeit bei OSV Sachsenring hatte ich die Weltstars auch zweimal gefordert und es gab keinerlei Reaktion, obwohl er die Nachrichten gelesen hatte. Ich beantrage deshalb auch ein 0:2 für den OSV.
Habe ich zwar nichts mehr davon, aber vielleicht gibt es in der nächsten Runde schon einen Nachfolger?

Außerdem bitte ich meinen neuen Klub im Pokalgeschehen umzubenennen: von "Knights of Cydonia" in "OSV Rasenkasper"...

done
done
Zitieren
#48
SSV Ulm 2010 vs. FC-Chemoklo 15.Sep.2011. 2 : 3

Grüßle
Zitieren
#49
Wacker Holzhausen vs esterfeld 2010 2:1
Zitieren
#50
2. Pink Hamburg vs. Sportfreunde Stiller 0:1
NUR DER HSV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste