Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drag&Drop
#11
nö, dass passt alles
NUR DER HSV
Zitieren
#12
(03.04.2011, 20:27)Olic_96 schrieb: nö, dass passt alles

hey olic,
welchen browser und welche version benutzt du?
wie unterscheiden sich die werte deiner ersten 11 von denen auf der alten aufstellungsseite?
schicks mir per pm
Zitieren
#13
Arbeitet ihr jetzt gerade daran? Wird jetzt bei mir nicht mehr angezeigt.
Zitieren
#14
bei mir im IE auch net mehr
NUR DER HSV
Zitieren
#15
Im IE bis 8 funktioniert es nicht richtig. Die Nutzer dieser Brwoser müssen noch warten.
Google Chrome, Firefox in allen Versionen und der IE ab 9 können es aber richtig anzeigen.
Zitieren
#16
Nur zur Komplementierung: Opera (11.01) zeigts nicht an
Zitieren
#17
(03.04.2011, 22:40)simjion schrieb: Nur zur Komplementierung: Opera (11.01) zeigts nicht an

Wir haben die Webbrowser Opera und IE6 ausgeschlossen, weil aus einen bisher nicht nachvollziehbaren Grund eine korrekte Darstellung nicht möglich ist. Wenn einer dieser Browser benutzt wird, wird eine automatische Weiterleitung auf die alte Aufstellungsseite gesetzt.
Zitieren
#18
Ich hab auch noch irgend nen Bildfehler gefunden.

Könnte daran liegen dass unter der URL nichts zu finden ist.

http://www.goalz.de/down.gif
Zitieren
#19
ich hab auch noch ne frage. hat nichts mit dem drag &drop zu tun, nur fand ichs unsinnig dafür nen neuen thread zu eröffnen: Bei meinen Spieler wird, glaube ich, die ES falsch angezeigt, bei meinem Spieler Dekan Unsinn zum Beispiel. Der hat eigentlich eine stärke von 41. Bei der Einsatzstärke wird 26,65 angezeigt.Das kann doch eig. nicht sein, und wenn schon, warum? Bis auf seine frische,die ist unter aller sau, sind sein werte ganz in ordnung, also daran kanns eig. nich liegen.Das ist bei fast allen anderen Spieler auch der fall
woran liegt das?
NUR DER HSV
Zitieren
#20
Dekan Unsinn fehlt die Frische. Den Bildfehler korrigiere ich gleich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste