Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drag&Drop
#1
Big GrinJavahnsinnBig Grin

Aber in der Javascript-Version klappt das mit dem Auswechseln nicht, weil die Felder nicht unter der Maus bleiben (kann man das verstehen? Nein? Einfach selbst das Auswechseln probieren.). Und in der herkömmlichen Version klappt das Auswechseln jetzt gar nicht mehr.
Zitieren
#2
Speichern in alter Aufstellung sollte wieder gehen.

Der andere Fehler ist für uns nicht nachvollziehbar. Poste bitte Browser und Version und Betriebssytem.

Hältst du die linke Maustaste gedrückt.
Zitieren
#3
Explorer; XP; linke Maustaste gedrückt: das Spielerfeld öffnet sich bei Drücken 10 cm über der Maus. Wenn sich beide Kästchen nicht ziemlich genau überdecken, kommt die Auswechslung nicht zustande. Leider mit der Abweichung nicht durchgängig hinzubekommen.
Zitieren
#4
welche Version des IE?
Zitieren
#5
is bei mir genauso, und i-was passt bei den werten der ersten 11 net: da wird bei mir beim pressing als durchschnitt 23,23 angezeigt. dabei sollte pressing mein bester wert sein.dabei wird kontern als bester wert angezeigt, ist normalerweise der schlechteste
NUR DER HSV
Zitieren
#6
Auf dem i phone 4 (software 4.2 oder 4.1 - woher soll ich das wissen^^) funktioniert das ganze auch nicht
Würde goalz spielen für mich ziemlich unkomfortabel machenWink
Zitieren
#7
kommst du denn zur alten version?
Zitieren
#8
Jetzt wo du es sagst hab ich mal gesucht

Und dann auch gefundenWink

Und noch besser
Es funktioniert sogarSmile
Thx für den Hinweis!!!
Zitieren
#9
und noch besser:
wenn du unsere Cookies akzeptierst, dann speichern wir deine Wahl auf jedem Gerät einzeln.
Zitieren
#10
(03.04.2011, 18:49)Olic_96 schrieb: is bei mir genauso, und i-was passt bei den werten der ersten 11 net: da wird bei mir beim pressing als durchschnitt 23,23 angezeigt. dabei sollte pressing mein bester wert sein.dabei wird kontern als bester wert angezeigt, ist normalerweise der schlechteste

Vielleicht basiert der Fehler auf ungewollten Zeilenumbrüchen.

so sollte es aussehen:

Stärke: xx,xx
Pressing: xx,xx
Konterspiel: xx,xx
u.s.w.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste