Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorrunde des 9. Goalz-Pokals
#51
(20.02.2011, 10:09)Osiris schrieb: O R V vs. Wupperbär 18.Feb.2011.
Spielende. Ergebnis: 4 : 0

Alles klar, danke, übernehme ich so.
Verlängerung der Vorrunde bis zum Mittwoch, 23. Februar 2011

Fast alle Vorrundenpartien wurden ausgetragen. Hier noch einmal die Ergebnisse:

  • Torfmoor Rangers 08 - ZSKA Moskau - 4:0
  • Sperber Engter - Sportfreunde B-D-R - 1:0
  • CoD Strychnin - Osna-Crew - 4:0
  • orv - Wupperbär - 4:0
  • Germania Juba - Sturmvögel Dröper - 2:1
  • TSV Aachen - BSG Traktor Brehna - 5:1
  • Crossroads United - TN Dolchlund - 3:0
  • Staars_ - FC Pummelfee 09 - 4:0
  • FC GrünWeiß Rasen - ASK Vorwärts Lummerland - 4:0
  • 2. Pink Hamburg - BSG Giraffenkotze - 3:0
  • FC Süderbrarup 2010 - Spvg. Haste-Gasbergen - 3:1
  • SF CashMoneyBrothers - Real Madrid - 4:1
  • OSV Sachsenring - 2.FC Ankh-Morkpork - 0:0, 1:1
  • Borussia Skaven - Bv.Cloppenburg - 4:1
  • Besaid Aurons - Kloster Wölfe 08 - 2:1
  • FC Uno - Real Goldberg - 2:0
  • VFL Belmhausen - die Logopäden - 3:2
  • 2. KV Unterdorstfeld - Holzbein Kiel - 3:0
  • PHC - FC Union Grüne Wiese - 4:0
  • 1. FC Kaiserflens - TUS Appen - 5:2
  • Superstars - patis hsv - 2:2, 1:0
  • Eintracht Eisenfuß - Soccer Crocodiles - 3:0
  • SV Dortmund-Vlaschen 09 - TuS Eintracht Reading - 2:0
  • 1. FC Schlaufbauf - NUR DER HSV - 3:1
  • SV Werder Bremen - FC Uga-Agga (disqualifiziert) - 2:2

Vielen Dank an alle beteiligten Manager!

Folgende Paarungen haben noch keinen Sieger gefunden:
  • Barbaren München - Gubis Oldtimer - 1:1, Rückspiel 23.02.
  • CA Bocka Juniors - 1. FC Dosenbier - 0:0, Rückspiel 21.02.

Liebe Manager dieser Partien, ihr hattet zwei Wochen Zeit, um maximal zwei Partien anzusetzen. Ich finde es schade, dass ihr euch nicht ausreichend darum bemüht habt. Ausreden kann es eigentlich keine geben. Gubi, auch dein Hinweis darauf, dass du viele Testspiele durchführst, lasse ich nicht gelten. Du kannst dich maximal 9 Tage im Vorraus verplanen: Bleiben mindestens 4 Tage übrig, um zwei Spiele zu organisieren. Darin sehe ich kein Problem.

Sind alle Manager damit einverstanden, wenn ich den Zeitraum für die Vorrunde bis Mittwoch, 23. Februar, 22:00 Uhr, verlängere und den »Bummelanten«, wie Spitzbube ausgedrückt hat Wink, eine letzte Chance zu geben?

Bitte betrachtet das als einmalige Ausnahme. In Zukunft wird es keine Fristverlängerungen mehr geben. Bitte haltet euch genügend Termine frei, um die Pokalspiele ansetzen zu können! Sprecht euch besser ab!

Die Auslosung der Gruppenphase nehme ich Mittwoch Abend vor.

Sportliche Grüße,
Jedi
Zitieren
#52
mit der verlängerung einverstanden...
Zitieren
#53
(20.02.2011, 11:50)Seppel schrieb: mit der verlängerung einverstanden...

Das war eine rhetorische Frage. Wink

Jedi
Zitieren
#54
danke, jedi, für die verlängerung!

wobei ich auch sagen muss, dass die zeitspanne der spielansetzungen einfach zu kurz ist.
im sinne von goalz, an einem managerspiel teilzunehmen, bei dem man NICHT alle 3-4 tage online sein muss, sollte diese philosophie auch im pokal durchgeführt werden.

danke und gruß
der calli
Zitieren
#55
(20.02.2011, 12:40)calli schrieb: wobei ich auch sagen muss, dass die zeitspanne der spielansetzungen einfach zu kurz ist.
im sinne von goalz, an einem managerspiel teilzunehmen, bei dem man NICHT alle 3-4 tage online sein muss, sollte diese philosophie auch im pokal durchgeführt werden.

Ihr hattet zwei Wochen Zeit, um maximal zwei Spiele zu vereinbaren. Das soll zu kurz sein? Du willst mich verarschen, oder?

Jedi
Zitieren
#56
Der Freundschaftsspielmodus ist nicht nur zum Testen für den Ernstfall Liga, sondern auch zum Austoben für die Unentwegten, denen ein Spiel pro Woche zu wenig ist.

Die Erfindung des Pokales ist vor dem Hintergrund genial. Wem es zuviel ist, der lässt es. Alle anderen haben einen tollen Anreiz!

Wer den Pokal organisiert, steckt da eine Menge Arbeit und Verantwortung herein. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Wettbewerb schon straff organisiert werden muss.

Als Teilnehmer zollt man den Respekt, indem man sich den Regeln unterwirft, wobei die Anmeldung zu einem Wettbewerb immer die Anerkennung der jeweiligen Regeln bedeutet.

Die Verantwortung der Teilnehmenden besteht dann auch darin, andere Dinge dieser Selbstverpflichtung unterzuordnen, also zum Beispiel nicht wahllos Testspielforderungen zu verschicken oder anzunehmen.

Oder auch öfter online zu sein als sonst bzw. selbst rechtzeitig die Forderungen herauszuschicken.

Ab jetzt gibt es wohl keine Ausreden mehr. Ich drücke allen die Daumen, die noch ins Hauptfeld nachrücken wollen!
Zitieren
#57
vereinbarte Spiele
SV Werder Bremen vs. FC Uga-Agga 25.Feb.2011 um 19:46 Uhr
FC Uga-Agga vs. Gubis Oldtimer 24.Feb.2011 um 00:35 Uhr
FC Uga-Agga vs. Mit 27 kein Vordiplom 23.Feb.2011 um 00:55 Uhr
FC Uga-Agga vs. BSG Giraffenkotze 22.Feb.2011 um 20:55 Uhr
logo united vs. FC Uga-Agga 21.Feb.2011 um 16:45 Uhr

Ergebnisse
FC Uga-Agga vs. SF CashMoneyBrothers 20.Feb.2011. 0 : 2
FC Uga-Agga vs. TN Dolchlund 19.Feb.2011. 3 : 2
FC Uga-Agga vs. FC GrünWeiß Rasen 18.Feb.2011. 1 : 8
FC Uga-Agga vs. die Logopäden 17.Feb.2011. 2 : 3
SV Werder Bremen vs. FC Uga-Agga 16.Feb.2011. 2 : 2
FC Uga-Agga vs. Real Madrid 15.Feb.2011. 3 : 0
FC Uga-Agga vs. SV Vehrter Coolkicker 14.Feb.2011. 3 : 2
FC Uga-Agga vs. FC Worschtsupp 13.Feb.2011. 3 : 1
FC Uga-Agga vs. SV Albertshausen 2010 12.Feb.2011. 4 : 0
FC Uga-Agga vs. 1. FC Dosenbier 11.Feb.2011. 4 : 0
FC Uga-Agga vs. Early Birds 10.Feb.2011. 4 : 0
FC Uga-Agga vs. EFC Balldiek 09.Feb.2011. 2 : 1
FC Uga-Agga vs. 1. FC Schlaufbauf 08.Feb.2011. 3 : 0
FC Uga-Agga vs. Larissas Luckers 07.Feb.2011. 0 : 2
FC Uga-Agga vs. Die Wilde Horde 06.Feb.2011. 1 : 1
FC Uga-Agga vs. 2.FC Ankh-Morkpork 05.Feb.2011. 6 : 0
FC Uga-Agga vs. Hessen Singen 04.Feb.2011. 1 : 0
FC Uga-Agga vs. Sportfreunde B-D-R 03.Feb.2011. 2 : 2
Torfmoor Rangers 08 vs. FC Uga-Agga 02.Feb.2011. 0 : 0
FC Uga-Agga vs. 2. Pink Hamburg 01.Feb.2011. 2 :
Zitieren
#58
Leider muss ich Jedi recht geben.
Der Zeitraum für die erste Runde war schon sehr lang...
...und mir hat es auch nicht gefallen, dass ich beim Versuch der Forderung zum Pokal bei meinem Gegner von einem Tag auf den anderen immer wieder lesen muss "ihr Gegner hat an diesem Tag bereits einen anderen Manager gefordert!". Und wenn das erste Spiel dann Unentschieden endet, dann passiert dasselbe -- wieder hat mein Gegner erst nach einer Frist von 8 Tagen Zeit.

Ich denke, dass jemand der sooooo viele Testspiele vereinbart, dann ja auch eigentlich fast jeden Tag online sein müßte. Dann kann er auch mal eine Forderung zurückziehen und sich früher für einen Pokalfight einen Tag "freischaufeln".

Ich jedenfalls hatte das Gefühl, dass TBM jeden Tag seine Testspielergebnisse kontrolliert und dann sofort ein neues Testspiel vereinbart - und das findet dann halt immer erst nach einer Frist von 8 Tagen statt, da vorher schon alles zu ist.

Fazit: Ich bin der Meinung, dass sich die Pokalmoral deutlich bessern muss. Wer wirklich teilnehmen will, der soll auch aktiv an einem schnellen Vorankommen der Spiele interessiert sein!
Zitieren
#59
(20.02.2011, 18:32)TBM schrieb: vereinbarte Spiele
SV Werder Bremen vs. FC Uga-Agga 25.Feb.2011 um 19:46 Uhr

Ganz schön frech, einfach davon auszugehen, dass das jetzt in Ordnung sei, findest du nicht?

Das Testspiel kommt zu spät, sorry. Ich denke, es wäre fair, wenn NullAhnung weiter kommt, da du ja offenbar nicht für ein Rückspiel zur Verfügung standest. Was meinst du?
Zitieren
#60
Ich bin aber auch ein schlechter Mensch. Habe ich doch in voller Absicht jeden Tag ein Testspiel geplant um das geplante 2:2 zu nutzen um den Pokal unnötig in die Länge zu ziehen. Mensch wie ich mich gerade freue Euch einen Strich durch die Zeitplanung gemacht zu haben. [Bild: smileymania.at_14568.gif]

@Jedi: Ich bin raus. Viel Spaß noch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste