Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorrunde des 9. Goalz-Pokals
#1
Hallo zusammen,

Willkommen zur Vorrunde des 9. Goalz-Pokals!

Es haben sich nur 59 Mannschaften angemeldet, somit entfällt die Qualifikationsrunde und wir können direkt durchstarten.

Folgende 5 Mannschaften erhalten ein Freilos und ziehen direkt in die Gruppenphase ein:
  • Celtic Hildesheim F.C.
  • FC Kalkhügel Osnabrück
  • Zeche Zobel
  • Fc Borussia 09
  • Olympia Haste

Die verbleibenden 27 Plätze werden ausgespielt. Ausgetragen wird nur ein Spiel. Geht das Spiel unentschieden aus, gibt es ein Nachholspiel. Geht auch dieses Spiel unentschieden aus, gelten folgende Kriterien in dieser Reihenfolge:
  • Zuerst in Führung gegangen
  • Weniger rote Karten kassiert
  • Weniger gelbrote Karten kassiert
  • Weniger gelbe Karten kassiert
  • Weniger Fouls begangen
  • Bessere Position auf der Setzliste

Folgende Partien wurden ausgelost:
  • ZSKA Moskau - Torfmoor Rangers 08 - 0:4
  • Sportfreunde B-D-R - Sperber Engter - 0:1
  • CoD Strychnin - Osna-Crew - 4:0
  • Wupperbär - orv - 0:4
  • Sturmvögel Dröper - Germania Juba - 1:2
  • TSV Aachen - BSG Traktor Brehna - 5:1
  • Crossroads United - TN Dolchlund - 3:0
  • FC Pummelfee 09 - Staars_ - 0:4
  • FC GrünWeiß Rasen - ASK Vorwärts Lummerland - 4:0
  • 2. Pink Hamburg - BSG Giraffenkotze - 3:0
  • SV Werder Bremen - FC Uga-Agga (disqualifiziert) - 2:2
  • Spvg. Haste-Gasbergen - FC Süderbrarup 2010 - 1:3
  • Real Madrid - SF CashMoneyBrothers - 1:4
  • OSV Sachsenring - 2.FC Ankh-Morkpork - 0:0, 1:1
  • Barbaren München - Gubis Oldtimer - 1:1, 1:1
  • Borussia Skaven - Bv.Cloppenburg - 4:1
  • Kloster Wölfe 08 - Besaid Aurons - 1:2
  • Real Goldberg - FC Uno - 0:2
  • CA Bocka Juniors - 1. FC Dosenbier - 0:0, 2:0
  • VFL Belmhausen - die Logopäden - 3:2
  • Holzbein Kiel - 2. KV Unterdorstfeld - 0:3
  • PHC - FC Union Grüne Wiese - 4:0
  • 1. FC Kaiserflens - TUS Appen - 5:2
  • Superstars - patis hsv - 1:0
  • Eintracht Eisenfuß - Soccer Crocodiles - 3:0
  • SV Dortmund-Vlaschen 09 - TuS Eintracht Reading - 2:0
  • 1. FC Schlaufbauf - NUR DER HSV - 3:1

Die Vorrunde endet am 20. Februar. Ihr habt also fast zwei Wochen Zeit. Die solltet ihr nutzen, um euch bestmöglich vorzubereiten. Goalz ist sehr realistisch und daher stark vom Zufall bestimmt. In einer Partie kann viel passieren, denkt nur an das 3:2 der eigentlich viel schlechter einzuschätzenden Kölner gegen den Favoriten FC Bayern am vergangenen Wochenende. Auch bei Goalz kann jeder jeden schlagen! Feilt an eurer Taktik und tragt das Spiel aus, wenn ihr euch gut vorbereitet fühlt.

Bitte schreibt nach erfolgter Forderung einen Eintrag in das Gästebuch des Geforderten. Das ist wichtig, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass es sich um ein Pokalspiel handelt, aber auch, um die Forderung nachvollziehen zu können. Wenn ein Spiel bis zum 20. Februar nicht zustande kam, gelten folgende Regeln: Alle nicht angenommenen Forderungen gelten als nicht angetreten und somit als 0:2 verloren. Das Team, das versucht hat, das Spiel anzusetzen, meldet sich hier im Forum und bekommt dann den Sieg zugesprochen.

Viel Erfolg!

Jedi
Zitieren
#2
Ach, zwei Wochen Zeit *pfft* hättest du mich nicht die ganze Woche gefordert hätte ich das sofort erledigt ;-)

Falls es jemanden interessiert:

Holzbein Kiel vs. 2. KV Unterdorstfeld 15.Feb.2011 um 14:47 Uhr
Zitieren
#3
(07.02.2011, 14:14)fozloki schrieb: Ach, zwei Wochen Zeit *pfft* hättest du mich nicht die ganze Woche gefordert hätte ich das sofort erledigt ;-)

Kannst ja gegen meine Mannschaft ein bisschen trainieren, damit du nicht wieder sofort rausfliegst. Wink
Zitieren
#4
(07.02.2011, 11:23)Jedi schrieb: In einer Partie kann viel passieren, denkt nur an das 3:2 der eigentlich viel schlechter einzuschätzenden Kölner gegen den Favoriten FC Bayern am vergangenen Wochenende

ja oder an die unglaublichen niederlagen gegen die brämer vor 2 jahren Big Grin


naja, ich bin bisher immer gegen diese vermeintlich kleinen mannschaften rausgeflogen, mal sehn was jetzt so passiert
NUR DER HSV
Zitieren
#5
Jaaaauuuuu Jedi Big Grin
Da will mich wohl einer nich mehr im Turnier haben Big Grin Sad
Zitieren
#6
lol Du weißt doch, wie das ist: wer schreibt, der bleibt!
Zitieren
#7
Hätte schlimmer kommen können[Wink]...
Zitieren
#8
shit,wieso muss ich gegen die Brothers?Sad
Zitieren
#9
ich finde die spiele rein etwas fail 1 liga gegen 4 liga naja ist nur meine meinung, da werden sofort die schlechten aus den unteren ligen aussortiert so kommt mir das vor.
Zitieren
#10
(07.02.2011, 16:42)Rischa schrieb: ich finde die spiele rein etwas fail 1 liga gegen 4 liga naja ist nur meine meinung, da werden sofort die schlechten aus den unteren ligen aussortiert so kommt mir das vor.

Leute, das ist der Goalz-Pokal und kein Kindergarten. Hier geht es drum die BESTE Manschaft von Goalz zu finden. Und es geht sicher nicht drum, dass hier jeder ein Spiel bekommt das er leicht gewinnen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste