Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschiss
#21
Anstatt dass Du hier jetzt mal den Ball flach hälst und ganz leise "Sorry wegen dem Bugusing" murmelst und Dich auf die stille Ecke hockst mäkelst Du hier noch weiter. Was willst Du denn bitte? Mitleid? Oder einen neuen Account inkl. neuem Verein in einer der unteren Ligen? [Bild: 69.gif]
Zitieren
#22
ich hab schon oft genug gesagt das mir das leid tut, und mit aufregen meine ich ja das ich mich aufrege das ich das gemacht habe
NUR DER HSV
Zitieren
#23
(01.12.2010, 17:31)TBM schrieb: Anstatt dass Du hier jetzt mal den Ball flach hälst und ganz leise "Sorry wegen dem Bugusing" murmelst und Dich auf die stille Ecke hockst mäkelst Du hier noch weiter. Was willst Du denn bitte? Mitleid? Oder einen neuen Account inkl. neuem Verein in einer der unteren Ligen? [Bild: 69.gif]

Er will nen Verein, damit er endlich Nullahnung besiegen kann *rofl*
Zitieren
#24
ja das auch Wink
NUR DER HSV
Zitieren
#25
Sag ichs doch:
keine Auswirkungen auf die Jugendarbeit von Olic!
Da bestätigt er auch noch, dass er erst seit ca. 2 Wochen in die Jugend investiert. Bedeutet: seine Jugendmannschaften spielen derzeit in Liga 3 und haben mit dem Aufstieg dort auch nix zu tun. Das bestätigen wohl auch die Werte der einzelnen Jugendteams im Ligainternen Vergleich:

A-Jugend:
1. Pajuffe´s Pappenheimer 78 %
2. 2. KV Unterdorstfeld 73 %
3. SV Werder Bremen 68 %
4. Ellis Esel 65 %
5. Borussia Krone 49 %
6. FC GrünWeiß Rasen 47 %
7. Spvg. Haste-Gasbergen 45 %
8. SG Altenhasungen 32 %
9. Flensburger SC 30 %
10. SF CashMoneyBrothers 25 %
11. 2. Pink Hamburg 22 %
12. 1. FC Schlaufbauf 18 %

B-Jugend:
1. SV Werder Bremen 76 %
2. Pajuffe´s Pappenheimer 74 %
3. 2. KV Unterdorstfeld 66 %
4. Ellis Esel 61 %
5. Borussia Krone 46 %
6. FC GrünWeiß Rasen 42 %
7. SF CashMoneyBrothers 35 %
8. Spvg. Haste-Gasbergen 34 %
9. SG Altenhasungen 32 %
10. Flensburger SC 20 %
11. 2. Pink Hamburg 17 %
12. 1. FC Schlaufbauf 14 %

C-Jugend:
1. SV Werder Bremen 64 %
2. Pajuffe´s Pappenheimer 60 %
3. 2. KV Unterdorstfeld 56 %
4. Borussia Krone 46 %
5. FC GrünWeiß Rasen 36 %
6. Ellis Esel 36 %
7. SF CashMoneyBrothers 34 %
8. SG Altenhasungen 30 %
9. Spvg. Haste-Gasbergen 22 %
10. 2. Pink Hamburg 12 %
11. Flensburger SC 10 %
12. 1. FC Schlaufbauf 8 %

Da er bisher nichts gemacht hat, will er uns jetzt vorgaukeln, dass es ihn unglaublich hart trifft, wenn jetzt die Investitionen in die Jugend ausbleiben, weil er doch nun unbedingt was für die Jugend tun will. *kopfschüttel*
Und dass er jetzt auch keinen weiteren Spieler kaufen kann, um seinen Abstieg zu verhindern und ganz besonders - um mich endlich mal zu schlagen - trifft ihn natürlich auch sehr, sehr hart in dieser Zeit. Dafür müssen wir doch Verständnis haben!? *wiederdenKopfschüttel*

Olic, gib es doch einfach endlich zu, dass dir dieser Bug richtig fett in die Karten gespielt hat und du dir heimlich richtig einen ins Fäustchen lachst!
Zitieren
#26
NullAhnung,

natürlich muss Olic jetzt die Suppe auslöffeln. Ich würde mich sehr wundern, wenn er am Ende einen Vorteil davon hat.
Geld kann man eben nur einmal ausgeben.

Aber das ist auch hier überhaupt nicht interessant das weiter zu diskutieren. Darum geht es hier nicht und das kannst du gerne alleine mit Olic per PN machen.
Zitieren
#27
oh ja kannst mir gerne schreibenSmile[/u]
NUR DER HSV
Zitieren
#28
Für mich stellt sich nur eine Frage:
Habe ich weiterhin Lust, ein (eigentlich faires) Online-Spiel mit Typen wie Olic_96 zu veranstalten ...
Zitieren
#29
(02.12.2010, 19:41)Lotse7 schrieb: Für mich stellt sich nur eine Frage:
Habe ich weiterhin Lust, ein (eigentlich faires) Online-Spiel mit Typen wie Olic_96 zu veranstalten ...
sowas bitte auch per PN. Diese Kommentare will ich hier nicht mehr lesen.
Zitieren
#30
(02.12.2010, 19:41)Lotse7 schrieb: Für mich stellt sich nur eine Frage:
Habe ich weiterhin Lust, ein (eigentlich faires) Online-Spiel mit Typen wie Olic_96 zu veranstalten ...

Wenn es eine "Gefällt-mir"-Funktion geben würde, wäre dieser Beitrag auf jeden Fall einen Gefällt mir-Klick wert Big Grin

So langsam nervt das wirklich.Jeder zweite Beitrag kommt von Olic_96.
Ich finde es nicht schlimm, dass man aktiv ist(ich bin sogar auch recht aktiv),
aber meiner Meinung nach übertreibt es Olic_96 ein wenig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste