Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschiss
#1
moin

das ist unglaublich, hoffe das das noch rückgängig gemacht wird:Hatte heute mittag aufgrund dieses Fehler plötzlich ne millionen investitionsbudget(hatte vorher ca. 50.000), ich hab mich gefreut und mein stadion mal en bisschen ausgebaut, danach hatte ich wieder ca. so viel wie vorher.Jetzt HAB ICH AUF EINMAL -900.000€ wie kann das den bitte sein?

Also ich kanns mir nur so erklären, das der betrag den ich fürs stadion investiert hab nochmal von meinem echten IVB abgezogen wurde, das passt in etwa, aber dann müsste doch einfach mein stadion nicht mehr ausgebaut werden und ich krieg meine million zurück


NAJA ich denke mal das das zurückgesetzt wird, alles andere wär echt scheiße
NUR DER HSV
Zitieren
#2
Ich finde das auch doof.Ich hatte wegen des Fehlers auf einmal 2 millionen€.Dann hab ich mein Stadion ausgebaut und für einen neuen Spieler geboten und jetzt gucke ich und da steht auf einmal ich hätte -874 045 € IVB.Das ist doch Beschiss.Es soll lieber alles zurück gesetzt werden was man getan hat.(Ich hatte vor dem Fehler ca.250.000€).Ist das bei euch eigentlich auch so??
Zitieren
#3
wieso regt ihr euch auf? wenn ihr geld ausgebt was ihr regulär nicht besitzen konntet {und da ihr ja wusstet wie groß euer IB war konnte der geldregen wohl kaum regulär sein} dann verdient ihr es nicht besser...
Zitieren
#4
Mir war eigentlich klar das das nich sein kann, und war mir eigentlich sicher, dass das ganze wieder zurückgesetzt würde, beim vorletzten saisonwechsel, war das genauso, da wurd einfach wieder alles rückgängig gemacht wird, wenn das dieses mal nicht passieren sollte wär das echt ne frechheit.

Aber ich bin mir nach wie vor sicher, das das zurückgesetzt wird
NUR DER HSV
Zitieren
#5
Das werden wir nicht zurück setzen.

Beim Kontostand ist alles in Ordnung. Alle Abrechnungen laufen normal.

Der einzige Fehler war, dass der Mechanismus, der euch darin unterstützt, nicht mehr Geld auszugeben, als ihr habt, nicht richtig funktioniert hat.

Gut, dass einige Vereine sofort pleite gehen, wenn die Manager frei walten können, sehen wir ja auch in der Realität. Wink
Wenn der Präsident dann aus seinem Schlaf erwacht, werden aufgenommene Schulden bei Banken auch nicht automatisch gelöscht.

Ihr kriegt das aber wieder hin. Der Mechanismus funktioniert und eure Vereine sind auch noch zu retten.

Für mich riecht das auch ein wenig da nach als wolltet ihr einen Bug zu euren Gunsten ausnutzen. Warum soll ich mich dafür stundenlang hinsetzen, um den Normalfall wieder zu recherchieren und herzustellen?
Zitieren
#6
Mann, mann, mann,... wenn ihr 20 Millionen plus hättet, würdet ihr Euch wohl nicht so aufregen, oder??? Schutti wird sein allerbestes geben, um den Fehler zu beheben, auch alle anderen (Moe) werden daran arbeiten, so habt doch etwas Gedult und nervt die Admins nicht mit solchen Beiträgen, die sollen sich auf den Fehler konzentrieren, und nicht um solche unsinnigen Beiträge, wie dieser,... selbst die Überschrift grenzt an Frechheit, schließlich habt IHR ja den Fehler / Bug genutzt, um Euer Stadion auszubauen, und um auf Spieler zu bieten,... und jetzt bescheißt Euch auf einmal das Spiel, und Schutti bzw. Moe sollten das wieder rückgängig machen???

Also ich vote für NEIN!!!
(29.11.2010, 19:42)schuti schrieb: Das werden wir nicht zurück setzen.

Für mich riecht das auch ein wenig da nach als wolltet ihr einen Bug zu euren Gunsten ausnutzen. Warum soll ich mich dafür stundenlang hinsetzen, um den Normalfall wieder zu recherchieren und herzustellen?

Da war wohl einer schneller als ich Smile BRAVO!!!
Zitieren
#7
ok, war vielleicht scheiße von mir, aber trotzdem find ichs etwas ungerecht wenn uns völlig unnötig 1 millionen abgezogen werden, bei mir ists nich so schlimm, durch meine einnnahmen bin ich nach ca. 4-5 heimspielen wieder im plus, ich respektiere eure entscheidung, und jetzt sollten erstmal die größeren fehler behoben werden, aber wie gesagt ich finds immer noch etwas ungerecht.

Und das mit dem das wenn jemand freie verfügung hat sofort pleite geht is eigentlich bei mir auch so nicht richtig, ich wär noch im plus gewesen, und hab jetzt en heimspiel, also wär nichts passiert.Aber egal, bis zum saisonende bin ich wieder im plus, auch wenn ichs(ich weiß ich wiederhole michWink)nicht so ganz gerecht finde
(29.11.2010, 19:42)schuti schrieb: Das werden wir nicht zurück setzen.

Beim Kontostand ist alles in Ordnung. Alle Abrechnungen laufen normal.

Der einzige Fehler war, dass der Mechanismus, der euch darin unterstützt, nicht mehr Geld auszugeben, als ihr habt, nicht richtig funktioniert hat.

Gut, dass einige Vereine sofort pleite gehen, wenn die Manager frei walten können, sehen wir ja auch in der Realität. Wink
Wenn der Präsident dann aus seinem Schlaf erwacht, werden aufgenommene Schulden bei Banken auch nicht automatisch gelöscht.

Ihr kriegt das aber wieder hin. Der Mechanismus funktioniert und eure Vereine sind auch noch zu retten.

Für mich riecht das auch ein wenig da nach als wolltet ihr einen Bug zu euren Gunsten ausnutzen. Warum soll ich mich dafür stundenlang hinsetzen, um den Normalfall wieder zu recherchieren und herzustellen?


und wenn ich das lese, glaub ich du hast das nicht richtig verstandenWink
ich hab nicht mehr geld ausgegeben als ich hatte, wenn diese funktion nicht funktioniert hat, zu dem zeitpunkt hatte ich ja das geld und somit hab ich icht mehr ausgegeben.
Und vor ein paar saisons war das genauso, wurd aber wieder zurückgesetzt, und alles war wieder gut, aber ich hab auch keine ahnung wie viel aufwand damit verbunden ist
NUR DER HSV
Zitieren
#8
Schuti, das hast du wundervoll ausgedrückt.

Olic & Ronaldo: Sportlich nehmen, es kann einen schlimmer erwischen bei dem Versuch, einen Bug auszunutzen Wink
Zitieren
#9
ja merk ichWink
NUR DER HSV
Zitieren
#10
Ja,Tschuldigung.Ich finds aber auch dumm,dass wir jetzt im Minus sind.Wir wussten ja nicht,dass das passiert.Sonst hätten wir es ja nicht gemacht.Aber es wir nicht mehr vorkommen,dass wir einen Bug schamlos ausnutzen.Tut mir echt Leid.Aber ich habe mich von euren Beiträgen etwas gemobt gefühlt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste