Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwehrspieler 40 Stärke
#11
Ronaldo
überdenke deine Entscheidung nochmal.
Ich mein, ich will dir ja nicht dazwischenfunken, aber unbeidngt 2 der beste spieler infach ziehen lassen? Ich glaueb dann sieht diene zukunft nicht so rosig aus
Zitieren
#12
Ja,du hast schon Recht.Aber einen will ich umbedingt verkaufen.Nur ich weiß nicht wen.Vielleicht meinen Besten Spieler Musel Brune weil ich kriege 301.000€ Ablösesumme und ich habe 22.000€ weniger Gehalt.Finanziel wäre das sicher am besten.Aber sportlich wäre das natürlich nicht so gut.Weil mein Team wird dadurch sehr geschwächt.WAS SOLL ICH TUN?!?
Zitieren
#13
Irgendjemand hat für Musel Brune ein Angebot abgegeben.Vielen Dank,aber wer war es???Der jenige soll sich bitte hier melden.Also wenn jemand jetzt noch Musel Brune haben will,dann darf er jetzt schon mal kein schlampiges Angebot abgeben und denken:,,Ach,ich bin eh der einzige,der bietet.Deswegen werde ich nur ein schlechtes Angebot abgeben."
Zitieren
#14
(20.11.2010, 15:54)C.Ronaldo schrieb: Irgendjemand hat für Musel Brune ein Angebot abgegeben.Vielen Dank,aber wer war es???Der jenige soll sich bitte hier melden.Also wenn jemand jetzt noch Musel Brune haben will,dann darf er jetzt schon mal kein schlampiges Angebot abgeben und denken:,,Ach,ich bin eh der einzige,der bietet.Deswegen werde ich nur ein schlechtes Angebot abgeben."

Du siehst das dann ja, wenn der Transfer zu Ende ist,...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste