Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwehrspieler 40 Stärke
#1
Also,mein Investitionsbudget ist so tief im Minus wie noch nie in meiner gesamten Goalz-Karriere.Es beträgt -218 843 €.Deswegen muss ich mich leider von meinem besten Spieler Musel Brune trennen.Er hat die Top durchschnittsnote von 1,0.Er ist 26 Jahre alt und ist bei der letzten AAW von 35 auf 40 gekommen.Ich habe ihn bereits schon für 301.000€ auf die Transfernliste gestellt.Sein normaler Marktwert beträgt 326 979 €.
Bitte,es muss in mir einer abkaufen sonst stehe ich vor dem Black-out.Sad
Zitieren
#2
Hi Ronaldo
auch wenn dein IVB -250.000 beträgt, ist das nicht dein Untergang!
Meins ist noch mehr im Minus ( Zahlen werden nicht genannt) und ich verkaufe auch keinen meiner spieler, da ich alles darauf setze nächste saison in der 2. Liga zu spielen Wink
Zitieren
#3
(17.11.2010, 15:44)Lübben_ schrieb: Hi Ronaldo
auch wenn dein IVB -250.000 beträgt, ist das nicht dein Untergang!
Meins ist noch mehr im Minus ( Zahlen werden nicht genannt) und ich verkaufe auch keinen meiner spieler, da ich alles darauf setze nächste saison in der 2. Liga zu spielen Wink

Ob du nun in der 2. Liga oder in der 3. Liga pleite bist, ist doch egal, oder? ;-)
(17.11.2010, 15:10)C.Ronaldo schrieb: Also,mein Investitionsbudget ist so tief im Minus wie noch nie in meiner gesamten Goalz-Karriere.Es beträgt -218 843 €.Deswegen muss ich mich leider von meinem besten Spieler Musel Brune trennen.Er hat die Top durchschnittsnote von 1,0.Er ist 26 Jahre alt und ist bei der letzten AAW von 35 auf 40 gekommen.Ich habe ihn bereits schon für 301.000€ auf die Transfernliste gestellt.Sein normaler Marktwert beträgt 326 979 €.
Bitte,es muss in mir einer abkaufen sonst stehe ich vor dem Black-out.Sad

Versuch lieber den Spieler hier loszuwerden.

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=2792

Wenns über die Transferliste für 0€ nichts wird, dann entlasse ihn, wenn es nicht mehr als 250.000 kostet.
Zitieren
#4
Nein das ist nicht egal
In der 2.Liga werde ich höhere SpnosrenAngebote bekommen und somit mein IVB wieder aufstocken werde.
Außerdem werde ich Fans gewinnen, die dann in mein großes Stadion strömen!!
Also wäre es shcon ein unterschied
Zitieren
#5
Das wird sich dann ja zeigen ;-)
Zitieren
#6
Ja,hab jetzt Friday Stainer für 0€ auf die Transfernliste gestellt.Aber das ist doof wenn einer Friday Stainer und ein anderer Musel Brune haben wollen,dann habe ich fast nur noch Luschen in der Abwehr. Sad Was soll ich dann tun?Ich will ja aufsteigen aber damit wird das dann schwer.
Zitieren
#7
werd erstmal finanziell stbil, du kannst nich absteigen insofern kannste den aufstieg auch erstmal verschieben
NUR DER HSV
Zitieren
#8
Ich habe gar nichts von absteigen gesagt.Ich habe gemeint,wenn meine Abwehrspieler weg sind bin ich finanziel wieder stabil.Aber das aufsteigen wird ohne Friday Stainer und Musel Brune schwer.
Zitieren
#9
ja, aber du gehst kein risiko ein, weil du nich absteigen kannst, wenn du finanziell stabil bist, kannste wieder neue investitionen tätigen
NUR DER HSV
Zitieren
#10
Also kann mir jetzt einer Musel Brune abkaufen?Ich will ihn schnell loswerden.Ich find,die Erstligisten könnten sich so einen Spieler doch locker leisten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste