Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Englische Wochen?
#11
Jungs
die englischen Wochen müssen doch jetzt nicht jede woche sein so war das nicht gemeint.
Vielleicht ja 2 -4 mal in einer saison ein spiel in der woche stattfinden lassen. Wenn man sich dann vorher informiert wann dieser spieltag ist, dann könnte man sich ja auch schon an dem Samstag einloggen, wenn man sowieso online ist wegen dem Spiel am WE und siene aufstellung für das spiel in der woche vorbereiten.
Also so ein groeß Zeitaufwand wäre das nicht Wink
Zitieren
#12
Nein nein, ich verpenn schon ständig zu meinen Pokalspielen an meine Aufstellung zu denken.

Goalz-Spieltage NUR an Wochenenden!
Zitieren
#13
Geschrieben von Olic_96 - Gestern 22:22
jo, ganz ehrlich manchmal versteh ich zwar nich, wie man keine zeit haben kann um 2 mal in der woche on zu gehen, weil für englische wochen ja zweimal reichen würde, die zeit muss man meiner Meinung finden.

Kann aber sein das ich davon " NullAhnung" hab, dann entschuldige ich mich schon mal rechtherzlich bei allen Workoholikern unter euch^^


olic, ich nehme deine entschuldigung wohlwollend zur kenntnis...Smile
Zitieren
#14
In die Mitte der Woche gehören Pokalspiele. Eventuell werden die ja auch eines Tages mal vom System organisiert. Finde aber gut, dass er durch die Community organisiert ist, was auch dazu führt, dass die Nicht-Teilnahme keinen wirtschaftlichen Nachteil für weniger aktive Manager bedeutet.

Eine Straffung des Spielplans widerspricht unserem Konzept.
Zitieren
#15
....finde ich sher schade
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste