Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Englische Wochen?
#1
Moin Leute
Ich würde es sehr gut finden, wenn man "englische Wochen" hier bei goalz mit einbeziehen würde. Das heisst, dass auch mal Spiele in der Liga unter der Woche statt finden.
Ich denke er wäre auch eine Verbesserung der Goalz Plattform.

Bis dann
die ewigen Staars
Zitieren
#2
Noch ein Möchtegern-Goalz-Revolutionär!!?? Big GrinCoolCool
Zitieren
#3
also ich find die idee gut

aber ich glaube das wiederspricht dem goalz grundsatz, das man das spiel mit wenig zeitaufwand spielen kannWink
NUR DER HSV
Zitieren
#4
ja Leute aber es ist doch so....
wenn man 3 mal in einer Saison ein spiel aus der Liga in der Woche ansetzt, dann ist das doch kein großes Ding. Das ist dann auch nicht so ein großer Zeitaufwand. Außerdem geht die Saison etwas schneller zu ende, da sie ja doch etwas langwierig ist.
Zitieren
#5
Nein das ist doch total doof, dann verpenn ich ständig die Englische Woche und hab ne scheiß Aufstellung. Das JEDEN Samstag nen Spiel ist, das kann ich super in meine Woche integrieren.

Ich will nicht viel Zeit für Goalz aufwenden müssen um mithalten zu können.

Wenn ich freiwillig mehr Zeit investieren will ist das was anderes.


Bei diesem Vorschlag ist definitiv KEIN Vorteil außer, dass Goalz schneller gehen würde.

Und die Geschwindigkeit von Goalz ist nunmal genauso gewollt ;-)
Zitieren
#6
ja, ich hätte damit kein problem, weil ich sehr oft und lange in goalz on bin, aber für andere manager die seltener on sind, stellt das natürlich ein problem dar.
Außerdem hätte geby dann warscheinlich noch mehr mühe mit Goalz-stats.de , als ohnehin schon, weil er noch häufiger die ganzen ergebnisse usw. ergänzen müssteWink
NUR DER HSV
Zitieren
#7
(15.11.2010, 16:51)Geby schrieb: Ich will nicht viel Zeit für Goalz aufwenden müssen um mithalten zu können.

Wenn ich freiwillig mehr Zeit investieren will ist das was anderes.

Bei diesem Vorschlag ist definitiv KEIN Vorteil außer, dass Goalz schneller gehen würde.

Und die Geschwindigkeit von Goalz ist nunmal genauso gewollt ;-)

ACK. So lassen.

Jedi
Zitieren
#8
Ich habe das mit den englischen Wochen auch schon mal vorgeschlagen und alle waren dagegen.Aber ich wäre für englische wochen.Dann dürfte die Frische aber nicht so runtergehen.Aber es ist natürlich ein großes problem für die Manager,die keine Zeit haben on zu gehen.
Zitieren
#9
Jungs, lasst es einfach so, wie es ist.

Nicht alle haben so viel Zeit wie Lübben, Olic und Co.
Zitieren
#10
jo, ganz ehrlich manchmal versteh ich zwar nich, wie man keine zeit haben kann um 2 mal in der woche on zu gehen, weil für englische wochen ja zweimal reichen würde, die zeit muss man meiner Meinung finden.

Kann aber sein das ich davon " NullAhnung" hab, dann entschuldige ich mich schon mal rechtherzlich bei allen Workoholikern unter euch^^
NUR DER HSV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste