Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Torwart, Abwehr-und Mittelfeldspieler
#21
(23.11.2010, 19:13)Gubi schrieb:
(21.11.2010, 23:31)calli schrieb: überteuert mit 420.000???
meister..guck mal auf´s alter und in welcher liga ich spiele!
tztztztz....

Der Überteuert, Tormänner spielen für gewöhnlich eine ganze Fußballersaison bei Goalz im gleichen Verein (sofern sie leistbar sind) bei Deinem Torwart ist ja das Gehalt schon astronomisch, mal sehen. Entweder hat der ne Abwertung in der nächsten Saison und wird billiger,... oder er wird aufgewertet, und wird schön langsam "unleistbar", Olic hat nen komplett "versauten" Verein momentan, ich würd mich an seiner Stelle anders orientieren, aber leider hab ich da ja keinen Einfluß. Wegen der Liga,... schon gesehen, wo sich Olic befindet?? Meister???

Überteuert? Mit einem 3-Jahresvertrag ist der Spieler wieder im Bereich seines aktuellen Normalgehaltes...
Was nun der Hinweis mit der ganzen Saison hier zu suchen hat erschließt sich mir nicht ganz. Ich dachte bisher, dass jeder Manager wohl die Spieler eine ganze Saison spielen läßt die a) was taugen b) er sich leisten kann. Wäre mir neu wenn das nur bei Goalies so wäre aber was soll's - ich muss ja nicht alles verstehen.
Was mich aber freut ist die Tatsache, dass zumindest einer hier die AAW verstanden hat. Aussagen wie "entweder wird er abgewertet [...] oder aufgewertet [...]" lassen mich stürmisch applaudieren. Jawohl so ist's!

Nun zum Spieler. Ich habe mal ein paar Vereine in der 1. Liga (Deutschland) durchgeschaut und ziehe mein Fazit, dass Spieler mit Stärke >30<40 tendenziell Noten zwischen 3 und 4 haben. In der zweiten Liga sind die Vereine meist nicht so stark (wenn sie nicht eben erst abgestiegen sind) = Spieler dieser Klasse erzielen bessere Noten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste