Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Torwart, Abwehr-und Mittelfeldspieler
#1
moin
ich suche dringend einen spieler mit folgenden Eigenschaften:

Torwart ab Stärke 35, nicht zu hohes gehalt

Abwehrspieler ab stärke 28


Mittelfeldspieler ab Stärke 30, nicht zu hohes gehalt


bin bereit jeweils bis zu 400.000€ zu bezahlen, in einzelfällen mehr, bei den Verteidiger bis zu 180.000€
NUR DER HSV
Zitieren
#2
Ich hab einen Torwart in der Jugend: 18 Jahre; Stärke 26
Hat zwar nicht die Voraussetzungen, die du gestellt hast, doch ich würde mich mit einer geringeren Ablösesumme zufriedengeben.

Außerdem kommt ihm zu gute, dass er wenig gehalt nimmt, da er ein jugendspieler is.
Wäre klug ihn zu kaufen, da er noch seeehr jung ist und sich sehr wahrscheinlich noch gut entwickeln wird.

Doch die Entscheidung überlass ich ich ganz dir Wink
Zitieren
#3
hmm gib mir en paar tage, sind nich meine stärkevorraussetzungen, aber er is sehr jung und mir wurd mal gesagt man soll eher auf die noten gucken, als auf die stärke und mein TW hat eigentlich immer note 5-6, aber wie gesagt gib mir en paar tage
NUR DER HSV
Zitieren
#4
Kein Problem.
Zitieren
#5
kannste den nich mal innem testspiel einsetzen, damit ich sehe welche noten der so hat
NUR DER HSV
Zitieren
#6
Mittelfeld:

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=2103
Zitieren
#7
(11.11.2010, 21:51)Olic_96 schrieb: kannste den nich mal innem testspiel einsetzen, damit ich sehe welche noten der so hat

Hab ich zur zeit noch in der Jugend.
Müsste ihn dann hochholen. Und wenn du ihn dann nicht kaufen würdest, müsste ich sein gehalt bezahlen, obwohl ich ihn m moment gar nicht brauche.
Zitieren
#8
lass ihn mal bitte ein testspiel machen, ich will nur sehen wie gut der is, ich kauf einfach den und wenn der nich gut is entlass ich meinen zweiten TW, dann gleicht sich das gehalt im Prinzip aus
NUR DER HSV
Zitieren
#9
(11.11.2010, 22:15)Olic_96 schrieb: lass ihn mal bitte ein testspiel machen, ich will nur sehen wie gut der is, ich kauf einfach den und wenn der nich gut is entlass ich meinen zweiten TW, dann gleicht sich das gehalt im Prinzip aus

ok..kein problem..aber es wäre cool, wenn ich den torwart so kurz wie möglich bei mir im kader habe, denn ich kannes mir nicht erlauben sein gehalt so lannge zu zahlen.1-2 wochen kann ich wohl stützen.aber länger auch nich.

Er nimmt übrigens ein Wochengehalt von 4.411€
Zitieren
#10
ach 1-2 wochen, vielleicht 2 tage, eben in einem testspiel einsetzen, das reicht völlig
NUR DER HSV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste