Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz-Stats.de - Die neue Goalz Datenbank
#11
Geby.... das ist echt der Hammer! SmileSmileSmile

Respekt, Respekt, Respekt.
*Hut abnehm nd gaaaaanz tief verbeug*
Zitieren
#12
(14.11.2010, 22:43)Gubi schrieb: -Allerdings gibts bei "Superlativen -> Vereine" eine Doppelbezeichnung, die sich nennt: Die wertvollsten / wertlosesten Vereine von Goalz
Einmal ist der gesamt Wert des Vereins genannt, einmal jedoch nur nach dem Teamwert, ev. könnte man das noch abändern Wink

Nein, da hast du dich glaube ich verguckt.
Oben heißt es: Die wertvollsten / wertlosesten Vereine von Goalz
Unten heißt es: Die wertvollsten / wertlosesten Teams von Goalz

Das eine bezieht sich auf den Wert des kompletten Vereins (Stadion, Jugend, Team, Geld, ...)
Das andere bezieht sich nur auf den Wert der Spieler, also des Teams.

Ich hab das untere aber jetzt mal der Eindeutigkeit halber in Kader umbenannt ;-)

(14.11.2010, 22:43)Gubi schrieb: - Wär nicht schlecht, wenn man den Verein anklickt, das auch die aktuelle Position in der Tabelle angezeigt wird,... wollte grade den Verein mit dem besten Torjägern anklicken, und seh leider nicht, an welcher Position er sich befindet Sad

Goalz-Stats schert sich bisher nicht um die sportlichen Ergebnisse der Team. Und daten die nichterfasst werden kann man natürlich auch nicht anzeigen. Ich werde aber wahrscheinlich wenn irgendwo eine Liga angezeigt wird einen Link zu goalz.de setzen. Das sollte Abhilfe schaffen.

(14.11.2010, 22:43)Gubi schrieb: - Bei den Topverdienern bei Goalz, gibts zwei Tabellen mit unterschiedlichen Tabellen und unterschiedlichen Gehältern,... wobei es fast die gleichen Spieler sind,...

- Ähnlich bei den Flopverdienern

Wie durch die Tabellenüberschriften ersichtlich ist es einmal das "Normale Gehalt" und einmal das "Aktuelle Gehalt"

(14.11.2010, 22:43)Gubi schrieb: - Die gewählte Hintergrundfarbe (find ich super Smile) bleibt bei der Teamsuche nicht gespeichert, sondern wechselt wieder auf "grau"

Danke ;-) Hab ich geändert!

(14.11.2010, 22:43)Gubi schrieb: - Mir würden auch die AAW's der Spieler gegenüber dem Vorjahr Interessieren,.....

Mich auch ;-) Wenn du mir verräts wo ich die bei Goalz öffentlich nachgucken kann, dann greife ich die ab ;-) Ansonsten, wo ich mal von ausgehe, wird es die erst ab der nächsten AAW bei Goalz-Stats geben ;-)

(14.11.2010, 22:43)Gubi schrieb: - Wie lange bleiben die Daten gespeichert?? derzeit läufts ja seit 4 Wochen, oder??

Ja es läuft ungefähr seit 4 Wochen, wobei man mindestens die Daten der ersten 2 Wochen nicht beachten sollte, da habe ich noch viel rumgebastelt.
Bleiben sollen die Daten aber für immer. Also, wenn z.B in 150 Wochen Goalz und Goalz-Stats noch laufen und nichts unvorhergesehenes passiert, dann kann man 150 Wochen zurückgucken.

(14.11.2010, 22:43)Gubi schrieb: - Ich würde vorschlagen, bei den Durchschnittsgehältern den Transfermarkt wegzulassen, 1. wegen der "o - Gehälter, die die Statistik ja verfälschen) und 2. weil die ja kein gehalt bekommen, sondern sichs ja nur wünschen Wink

Klingt Logisch ... aus irgend einem Grund hatte ich diese Möglichkeit als technisch zu kompliziert verworfen, obwohl es ja nur ein Teilbefehl mehr im Code ist ^^
Hab es geändert, danke für den Denkanstoß!
Zitieren
#13
wär das ganze nich nen eintrag auf der startseite wert, oder ein hinweis zum beispiel rechts oben, neben Anleitung, fänd ich gut
NUR DER HSV
Zitieren
#14
also ein wirklich großes Lob an dich! =)
hätte es nichtbesser machen können! Tongue

aber bei meinem IB leigst du komplett falsch... ich bin weit im plus ! Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste