Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz-Stats.de - Die neue Goalz Datenbank
#1
So, nun auch öffentlich für alle!

Goalz-Stats.de

Über Kritik, Anregungen, Wünsche, Fehler und Fragen aller Art bin ich aufgeschlossen ;-)

Viel Spaß!
Zitieren
#2
wow, respekt, das muss echt viel arbeit gewesen sein.

Genial geworden, aber bei meinenm investitionsbudget haste dich enorm verschätztTongue
NUR DER HSV
Zitieren
#3
(14.11.2010, 17:02)Olic_96 schrieb: wow, respekt, das muss echt viel arbeit gewesen sein.

Danke, war relativ viel Arbeit, stimmt.

(14.11.2010, 17:02)Olic_96 schrieb: Genial geworden, aber bei meinenm investitionsbudget haste dich enorm verschätztTongue

Das dieses IVB was da steht wird erst in einigen Wochen annähernd besser geschätzt werden.

Trotzdem sollte es stimmen, weil immer dabei steht: mindestens

;-) Sollte jemand weniger Konto oder IVB hat als bei Goalz-Stats steht, dann hättest du jedoch recht ;-)
Zitieren
#4
ja, aber ich hab wesentlich wenigerTongue
NUR DER HSV
Zitieren
#5
Gebi, vielleicht hast du nicht bedacht, dass der Kontostand auch negativ sein kann.
Zitieren
#6
Dickes Lob an Geby, wirklich sehr schöne Seite.

Beim Durchklicken ist mir grad aufgefallen, dass besonders bei den Transferansichten die Position der Spieler mit angezeigt werden sollte. Immer drauf klicken ist etwas umständlich. Ausserdem wären direkte Links ziwschen den Goalz- und den Goalz-Stat-Seiten der Spieler praktisch.

(!! Mehr Eisenfüße ins Nationalteam!!!) Wink
Zitieren
#7
(14.11.2010, 18:34)schuti schrieb: Gebi, vielleicht hast du nicht bedacht, dass der Kontostand auch negativ sein kann.

Ja, das kann sein.

Ich bin erstmal davon ausgegangen, dass bei Goalz-Stats Woche 1 jeder einen Kontostand von 0€ hat.

Alles weitere wird dann aufgrund bestimmter Umstände berechnet. Das braucht einige Wochen, wenn es überhaupt funktioniert.
Zitieren
#8
hätt noch ne frage, wofür steht bei goalz kennzahlen, das Namenvetter=16?


PS: Bei dir steht noch das der Fc.Schalke.04 sich in BVB umbennant hat, der hat sich inzwischen nochmal in Nuri sahins PLAYER umbenannt
NUR DER HSV
Zitieren
#9
(14.11.2010, 20:07)Olic_96 schrieb: hätt noch ne frage, wofür steht bei goalz kennzahlen, das Namenvetter=16?

Das heißt, dass es insgesamt bei Goalz 16 Spieler gibt, die einen Namensvetter haben, sprich die exakt genau gleich heißen.

(14.11.2010, 20:07)Olic_96 schrieb: PS: Bei dir steht noch das der Fc.Schalke.04 sich in BVB umbennant hat, der hat sich inzwischen nochmal in Nuri sahins PLAYER umbenannt

Goalz-Stats, ist im Gegensatz zu Goalz nicht Live, sondern immer nur eine Momentaufnahme.

Im Moment genaugesagt eine Momentaufnahme von: Sonntag, 14.Nov.2010 um 15:53 Uhr
(14.11.2010, 18:59)Hamilton schrieb: ...bei den Transferansichten die Position der Spieler mit angezeigt werden sollte...

Ich werde mal schauen, wo ich das noch dazufügen kann. Danke
Zitieren
#10
(14.11.2010, 16:32)Geby schrieb: So, nun auch öffentlich für alle!

Goalz-Stats.de

Über Kritik, Anregungen, Wünsche, Fehler und Fragen aller Art bin ich aufgeschlossen ;-)

Viel Spaß!
Ich bin echt Sprachlos!!!!!!!!! Top!!! Ich liebe Statistiken Smile Ich hab mich gerade verliebt *froi*

-Allerdings gibts bei "Superlativen -> Vereine" eine Doppelbezeichnung, die sich nennt: Die wertvollsten / wertlosesten Vereine von Goalz
Einmal ist der gesamt Wert des Vereins genannt, einmal jedoch nur nach dem Teamwert, ev. könnte man das noch abändern Wink
- Wär nicht schlecht, wenn man den Verein anklickt, das auch die aktuelle Position in der Tabelle angezeigt wird,... wollte grade den Verein mit dem besten Torjägern anklicken, und seh leider nicht, an welcher Position er sich befindet Sad
- Bei den Topverdienern bei Goalz, gibts zwei Tabellen mit unterschiedlichen Tabellen und unterschiedlichen Gehältern,... wobei es fast die gleichen Spieler sind,...
- Ähnlich bei den Flopverdienern
- Die gewählte Hintergrundfarbe (find ich super Smile) bleibt bei der Teamsuche nicht gespeichert, sondern wechselt wieder auf "grau"
- Mir würden auch die AAW's der Spieler gegenüber dem Vorjahr Interessieren,.....
- Wie lange bleiben die Daten gespeichert?? derzeit läufts ja seit 4 Wochen, oder??
- Ich würde vorschlagen, bei den Durchschnittsgehältern den Transfermarkt wegzulassen, 1. wegen der "o - Gehälter, die die Statistik ja verfälschen) und 2. weil die ja kein gehalt bekommen, sondern sichs ja nur wünschen Wink


Ich werde die Seite auf jeden Fall öfters besuchen!! Echt Klasse!! Bin echt sprachlos!! *Viele meiner Zettel wegwerf*

Bin ich mal gespannt, was Wollsky und Taktiker zu sagen haben Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste