Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frische
#11
Süß Süß soeine geschiwisterliebe
Also Leute aber ich rede ja shcon länger davon, dass der grösste Teil diese Forums nur noch aus Schwachsinn besteht.
Man sieht in diesem Gespäch ja auch klar, dass Olic und Ronaldo Brüder sind.
Vielleicht kommen die ja mal auf die Idee und gehen ind das Zimmer des jeweilligen und besprechen es dort.
Also Leute lasst mal das Forum zu das werden, was es mal war!
#12
was kann ich bitte schön dafür das er mich nicht einfach fragt sondern hier reinschreibt.
er glaubt mir sowieso nicht
NUR DER HSV
#13
(15.09.2010, 17:35)Lübben_ schrieb: Also Leute lasst mal das Forum zu das werden, was es mal war!

Es heiß: zu DEM , was es mal war!

Big Grin
#14
Wenn man schon Klugscheisst, sollte man auch auf das fehlende Komma hinweisen!CoolTongueWink
#15
(15.09.2010, 18:48)Olic_96 schrieb: was kann ich bitte schön dafür das er mich nicht einfach fragt sondern hier reinschreibt.
er glaubt mir sowieso nicht

Es war schon richtig das hier reinzuschreiben.Weil Olic hat gesagt,die Frische geht runter bei Testspielen.Aber das stimmte nicht.
#16
ist doch nicht schlimm, wenn mal jemand was nachfragt. Wenn es ne einfache Frage war, dann ist sie doch auch schnell geklärt.

Für solche Fragen reicht aber statt eines Threads auch ein Eintrag im Ligatalk. Da bekommt man auch schnell Antwort und vielleicht ist es ja wirklich keinen Thread wert.
#17
Ey Leute ich kann auch nix dafür, dass ich nicht der beste in Rechtschriebung bin!
ich habe mich ser angestrengt bei dem text und das war für meine Verhälnise ein sehr guter Text wenn ich nunmal auf Hauptschule geh? ich hba enunmal eine rechtschriebschwäche
habt ihr was gnn solche Schüler??
#18
ok lübben dann seh ich dich halt ab montag nichg mehr auf em gymnsasium sondern nebenan bei der hauptschule, hab ich kein problem mit
NUR DER HSV
#19
Könnte man den Thread nicht schliessen, oder zumindest verschieben?? Die Frage wurde ja beantwortet,... und ob jemand schreiben kann, will, oder auch nicht, ist in diesem Spiel ja Gott sei Dank nicht wichtig,...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste