Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frische
#1
Geht die Frische bei Testspielen runter?Weil meine Spieler sind gerade sehr,sehr erschöpftSadIch würde sehr gerne viele Testspiele in der Woche machen.Aber wenn bei jedem Spiel die Frische runtergeht wäre das sehr schlecht für meine Spieler.Danke im Vorraus.Smile
#2
meineswissends geht die frische runter


PS:wenn man ne klammer auf macht macht man sie auch wieder zuTongue
NUR DER HSV
#3
Danke Olic_97 Trotzdem würde ich gerne die Meinung von einem Goalzentwickler hören(Moe,Schuti)
#4
mein liebes brüderchen
ich heiße Olic_96 nicht Olic_97
unglaublich weiß mein eigener bruder nich wann ich geboren bin[/align]
NUR DER HSV
#5
Is mir doch egal wie du heißt.Und was sollte bitteschön das??? Olic_96(Olic_97)schrieb:"unglaublich weiß mein eigener Bruder nich wann ich geboren bin[\align]"
#6
oh ich muss mich korriegieren


hier aus der spielanleitung

Zitat:Bei Goalz kannst du täglich ein Freundschaftsspiel bestreiten. Die Freundschaftsspiele helfen dabei Goalz kennen zu lernen oder dienen dem Spaß gegen Freunde anzutreten. Sie beeinflussen weder die Werte der Spieler noch die Finanzen. Verletzungen sind nach dem Spiel wieder vergessen, Einnahmen gibt es keine.
NUR DER HSV
#7
HÖRT MAL AUF DAS FORUM VOLLZUMÜLLEN!
#8
b2t: Testspiele haben keinerlei Einfluss auf die Frische. Genauso wenig wirken sich gelbe/rote Karten oder Verletzungen aus. Es gibt keine Einnahmen. Es gibt keine Zuchauer oder eine Wirkung von diesen auf das Spiel.

tldr: Testspiele sind völlig ereignislos auf den normalen Ligabetrieb. In jeglicher Hinsicht!
#9
Ich finde auch, dass solche Dinge nicht eines neuen Themas im Forum bedürfen!
Wenn man sich etwas schlau macht-und hier wäre es ja enorm einfach gewesen, indem man nur die Anleitung gelesen hätte-kann man die wichtigstens Dinge erfahren!

Wenn man ein Spiel anfängt, sollte man wenigstens die Anleitung und FAQs durchlesen, das ist das Mindeste!
Ich setze mich ja auch nicht an einen Pokertisch ohne zu wissen, dass ein Full House ein Straight schlägt!Cool
#10
Ja,du hast Recht Taktiker.Das war dumm von mir.RolleyesRolleyesRolleyesWird hoffentlich nicht mehr vorkommenSmile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste