Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehaltfreier Spieler????
#1
Unglaublich -- es gibt hier Spieler im Spiel, die ohne Gehalt spielen? Warum habe ich keine solchen in meinem Kader? Gibt es das hier häufiger oder ist das hier ein Einzelfall?
Zitieren
#2
Das gab es letztens schon mal... ich dachte, es gäbe jetzt ein Mindestsalär, schuti?!
Zitieren
#3
Das Mindestgehalt wurde wieder abgeschafft. Der Algorithmus wurde aber dahingehend verändert, dass die Forderungen viel seltener Richtung 0 laufen. Deshalb liegt das normale Gehalt noch bei 7 € und nicht bei 0€.
Zitieren
#4
Also bei dem Spieler müsste man noch Geld dazu bekommen!Big Grin
Zitieren
#5
Nichts gegen den guten Hildebold! Der räumt jedes mal nach dem Training fleißig die Bälle weg. Big Grin
Zitieren
#6
Immerhin hat er noch einen Marktwert ;-)

@Schuti: Wie wärs mal mit ner Abwrackprämie bei Goalz? Oder geht das nicht, weil der Schnuffel dann zu sehr profitieren würde?
Zitieren
#7
(10.09.2010, 22:22)Geby schrieb: weil der Schnuffel dann zu sehr profitieren würde?

*gröööööööl* Der war gut Smile Es gibt aber auch noch andere Mannschaften hier in der größe einer Hochzeitsgesellschaft Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste