Goalz

Normale Version: Gehaltfreier Spieler????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unglaublich -- es gibt hier Spieler im Spiel, die ohne Gehalt spielen? Warum habe ich keine solchen in meinem Kader? Gibt es das hier häufiger oder ist das hier ein Einzelfall?
Das gab es letztens schon mal... ich dachte, es gäbe jetzt ein Mindestsalär, schuti?!
Das Mindestgehalt wurde wieder abgeschafft. Der Algorithmus wurde aber dahingehend verändert, dass die Forderungen viel seltener Richtung 0 laufen. Deshalb liegt das normale Gehalt noch bei 7 € und nicht bei 0€.
Also bei dem Spieler müsste man noch Geld dazu bekommen!Big Grin
Nichts gegen den guten Hildebold! Der räumt jedes mal nach dem Training fleißig die Bälle weg. Big Grin
Immerhin hat er noch einen Marktwert ;-)

@Schuti: Wie wärs mal mit ner Abwrackprämie bei Goalz? Oder geht das nicht, weil der Schnuffel dann zu sehr profitieren würde?
(10.09.2010, 22:22)Geby schrieb: [ -> ]weil der Schnuffel dann zu sehr profitieren würde?

*gröööööööl* Der war gut Smile Es gibt aber auch noch andere Mannschaften hier in der größe einer Hochzeitsgesellschaft Smile