Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonwechsel
#11
Ich glaube, dass das schon immer so war. Wenn du dann wirklich ein Angebot machst, erscheint "Sie bieten bereits für diesen Spieler" oder so ähnlich.

Bin übrigens mit dem Wechsel zufrieden. Sponsorengeld ist nach dem Abstieg natürlich etwas niedriger ausgefallen, aber zum Glück nicht so abgestürzt, wie befürchtet. Dazu mehr Fans und insgesamt eine gute Spielerentwicklung.

Wenn jetzt auf dem Transfermarkt alles klappt, dann sieht es gut aus für mein Projekt "Direkter Wiederaufstieg II - Und täglich grüßt das Murmeltier".
Zitieren
#12
(12.08.2010, 15:48)schuti schrieb:
(12.08.2010, 15:25)DerJan schrieb: Wenn ich Spieler, für die ich ein Angebot abgegeben habe, unter "Kader" -> "Aktuelle Gebote für neue Spieler" anklicke, kann ich noch ein weiteres Angebot abgeben.

Das sieht nach einem Fehler aus, oder?!
Wenn man dann ein Gebot abgeben will, schlägt es aber fehl. Ist eine Unschönheit, aber andererseits, sieht man nochmal, was die Forderungen waren.

Ah okay, stimmt. Also alles klar. Danke. Dachte, das hätte mal anders ausgesehen.
Zitieren
#13
Also mir ist es beim vorletzten Saisonwechsel passiert, dass ich diesen verschwitzt und dadurch fast alle Spieler verloren habe!

Die Folge war der direkte Wiederaufstieg und diese Saison sogar fast der Durchmarsch in Liga 2!
Der ist zwar knapp gescheitert, aber meine Mannschaft wird immer besser und, dank guter Jugendarbeit, auch wesentlich jünger!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste