Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonwechsel
#1
Moin

Ich habe ein negatives Investitionsbudget und kann so ein paar Verträge nicht verlängern. Ich habe deshalb einige andere Spieler auf die Transferliste gesetzt und auch Angebote für Donnerstag 15:00 bekommen.
Kann ich danach mit dem Geld noch die Verträge der anderen Spieler verlängern oder sollte ich sie auch möglichst schnell auf die Transferliste setzen um wenigstens noch etwas Geld zu bekommen?
Zitieren
#2
Da wird dann ja der Saisonwechsel vollzogen. Verlängern solltest du die Verträge vorher. Das wird sich dann wohl nicht mehr ausgehen.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#3
aber keine Sorge.

Das haben andere Manager auch schon mitgemacht. Es ist immer möglich, sich auch wieder einen neuen KAder zusammenzustellen. So hoch sind die Ablöse im Schnitt bei Goalz nicht und es gibt auch vereinslose Auffüllspieler.
Zitieren
#4
schon klarSmile
aber da sind ein paar junge talente dabei die ich gerne gehalten hätte und wenn man auf neue spieler bietet muss man da schon deutlich an gehalt drauf legen...
Zitieren
#5
Nach meiner ersten oder zweiten Saison hab ich fast meinen kompletten Kader verloren... manchmal ist das gar nicht so schlecht, Anfang der nächsten Saison kannst du ohne Ablöse neue Jungs einstelllen!
Zitieren
#6
und solche Erlebnisse helfen den Fokus auf die Wirtschaftlichkeit zu schieben
Zitieren
#7
Wirtschaftlichkeit ist bei mir im Managerranking der mit Aaaaabstand schlechteste Wert ;-)
Zitieren
#8
Nur noch viereinhalb Stunden! Ich bin so aufgeregt! *gg*
Zitieren
#9
Wenn ich Spieler, für die ich ein Angebot abgegeben habe, unter "Kader" -> "Aktuelle Gebote für neue Spieler" anklicke, kann ich noch ein weiteres Angebot abgeben.

Das sieht nach einem Fehler aus, oder?!
Zitieren
#10
(12.08.2010, 15:25)DerJan schrieb: Wenn ich Spieler, für die ich ein Angebot abgegeben habe, unter "Kader" -> "Aktuelle Gebote für neue Spieler" anklicke, kann ich noch ein weiteres Angebot abgeben.

Das sieht nach einem Fehler aus, oder?!
Wenn man dann ein Gebot abgeben will, schlägt es aber fehl. Ist eine Unschönheit, aber andererseits, sieht man nochmal, was die Forderungen waren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste