Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee
#11
Prinzipiell ist das schöne Sache wenn genügend Leute Lust dazu haben. Für einen größere Organisation fehlt mir allerdings auch momentan die Zeit.

Das Ganze muss andererseits auch nicht so furchtbar aufwändig werden. Es wäre glaube ich recht leicht mit einer Art Goalz Stammtisch in Osnabrück und/oder Dortmund zu starten. Einen schönen Rahmen bietet dafür z.B. immer ein Fußballspiel Deutschlands bei der WM (obwohl es da natürlich verhältnismäßig schwer sein wird, einen Raum in ner Kneipe oder so zu reservieren).
Zitieren
#12
ja die idee von den stammtischen gefällt mri sehr gut da könnte man mal ernsthaft drüber nachdenken
NUR DER HSV
Zitieren
#13
(24.05.2010, 17:36)Olic_96 schrieb: ja die idee von den stammtischen gefällt mri sehr gut da könnte man mal ernsthaft drüber nachdenken

Man könnte darüber nachdenken?!
Du als 14jähriger einen Stammtisch in einer Kneipe.
Na dann prost!
Zitieren
#14
was denn mit erwachsenen kommen wir da rein
und wenn wir WM gucken wollen dann können wir auch inner stadt zum public viewing und uns dann vorher irgendwo treffen
NUR DER HSV
Zitieren
#15
Tschuldigung, das heißt ja eh nicht mehr Kneipe sondern Cafe seit dem Rauchverbot Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste