Goalz

Normale Version: Idee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
moin ich hab mir mit 1raffael0 mal was überlegt, wird warscheinlich nich gehen aber wir fändens echt geil.Es geht um ein goalz Treffen, an dem alle Manager teilnehmen könnten.Wär bestimmt richtig geil aber wie gesagt is es warscheinlich schwer zu realisieren.Man würde sich dann irgendwo treffen am besten da wo die meisten manager herkommen und könnte dann über verbesserungen diskutieren und sich einfach besser kennenlernen, damit man auch mal wüsste gegen wen man da eigentlich spielt.
Was sagt ihr dazu?
Hmm um ehrlich zu sein habe ich auch schonmal drüber nachgedacht aber wie du schon sagst, ist garantiert schwer um zu setzten weil wir ja auch Österreicher als freunde hier begrüssen dürfen.
Wenn man es schaffen würde dann müsste man die mitte von Deutschland wählen aber es wird nicht möglich sein.
ja entweder in deutschlands mitte oder da wo die meisten manager herkommen um möglichst viele dabeizuhaben.
weiß einer wo die meisten herkommen
Osnabrück und Dortmund...
oder nicht?




Aber Olic:Ich habe nur gesagt,dass du es mal reinposten kannst,aber mitmachen wollte ich dabei eigentlih nicht.
Aber wenn du(ihr) es schafft , so ein Treffen zu organisieren,dann könnte ich es mir vorstelllen auch mal vorbeizuschauen. Big Grin

Aber die Idee ist nicht schlecht...
ja klar janni wir ham das inner schule so oft diskutiert und ich hab nich gesagt das ich das ganze organisiere(ich bin 14)ich wollte es nur mal vorschlagen
(24.05.2010, 12:32)Olic_96 schrieb: [ -> ]ja klar janni wir ham das inner schule so oft diskutiert und ich hab nich gesagt das ich das ganze organisiere(ich bin 14)ich wollte es nur mal vorschlagen

Achso
Ja aber dafür müsste man ja auch erstmal wissen,wer überhaupt lust hätte und auch kommen würde.
Ich glaube daran würde es schon scheitern.
Also wollne wir das alles hier vergessen oder besteht jemand darauf , so ein treffen zu veranstalten?
ich denke es hätten viele daran interresse so etwas zu veranstalten allerdings müsst man jemanden finden der es organisiert.
Wer hätte denn interresse daran so ein treffen zu organisieren?
Und wer von euch würde kommen?
Also ich glaube ich das die meisten aus Dortmund kommen aber man könne ja dann es herrausfinden wenn die meisten dafür sein würden. Man müsse abwarten was sich hier tut. Aber ich wäre dabei. Definitiv
ich denke ich und 1raffael0 mit sicherheit auch
könnte sich mal en admin dazu äußern ich glaub das würde weiterhelfen
Die Idee finde ich sehr gut.Sie ist natürlich fast unmöglich umzusetzen,aber ich wer dabei.Auf jeden Fall.
Seiten: 1 2