Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scouting
#21
(11.04.2010, 13:28)Olic_96 schrieb: wie lange bleiben jugendspieler eigenlich da.Ich hab einen der is 20, total unbrauchar und den werd ich auch nich mehr holen, versauern die bis die 30 sind oder werden die irgendwann gelöscht

Ahaaa..da hat wohl einer die Anleitung nicht gelesen. Big Grin

Ich meine ,dass da drin stehen würde,dass die abgehen sobald sie 20 sind.
Also müsste dein 20jähriger nach der Saison verschwinden.
Also hauen sie am Ende der Saison ab,in der sie 20 jahre alt wurden. Big Grin
-------------------------------------------------------------------------
Edit : Habs gefunden:Anleitung ->Jugendarbeit

"Alle vier Wochen findet in den Vereinen ein Scouting statt, bei dem ihr einen Spieler entdecken könnt. Dieser wird dann in die Übersicht im Menüpunkt Jugend aufgenommen und kann nach seinem 18. Geburtstag in den Profikader aufgenommen werden. Ist dies bis zu seinem 20. Geburtstag nicht geschehen, so verschwindet der Spieler aus eurem Jugendkader."
Zitieren
#22
(09.04.2010, 18:55)Gubi schrieb: Nemec (Sturm) und Ham (Mittelfeld) kommen beide aus meiner Jugend, wenn sich Ham auch so entwickelt wie Nemec bin ich zufrieden Smile Allerdings versauern noch drei in der Jugend. Aber für das Geld, was ich in die Jugend stecke / gesteckt habe zahlt sich das nicht aus, finde ich,...

Also ich habe in den letzten Jahren folgendes nach oben geholt:

Torwart S. Yokuzuna Stärke 28 Alter 19
Torwart D. Corgan Stärke 26 Alter 20

Abwehr G. Weissmüller Stärke 26 Alter 20

Mittelfeld C. Wulf Stärke 37 Alter 18
Mittelfeld E. Rum Stärke 28 Alter 20
Mittelfeld S. der Shogun Stärke 24 Alter 19

Sturm C. Doe Stärke 26 Alter 20
Sturm F. Camillo Stärke 25 Alter 18
Sturm D. Blausemöller Stärke 22 Alter 21

Und zur nächsten Saison hab ich bis jetzt halt noch:
Mittelfeld P. de Huut Stärke 25

Also wenn ich die Marktwerte so rechne...doch, Jugendarbeit lohnt sich!
Nicht zu vergessen, dass man jede Woche an den Gehältern spart, da kein gekaufter Spieler für das Geld auflaufen würde!
(11.04.2010, 13:43)1raffael0 schrieb:
(11.04.2010, 13:28)Olic_96 schrieb: wie lange bleiben jugendspieler eigenlich da.Ich hab einen der is 20, total unbrauchar und den werd ich auch nich mehr holen, versauern die bis die 30 sind oder werden die irgendwann gelöscht

Ahaaa..da hat wohl einer die Anleitung nicht gelesen. Big Grin

Ich meine ,dass da drin stehen würde,dass die abgehen sobald sie 20 sind.
Also müsste dein 20jähriger nach der Saison verschwinden.
Also hauen sie am Ende der Saison ab,in der sie 20 jahre alt wurden. Big Grin
-------------------------------------------------------------------------
Edit : Habs gefunden:Anleitung ->Jugendarbeit

"Alle vier Wochen findet in den Vereinen ein Scouting statt, bei dem ihr einen Spieler entdecken könnt. Dieser wird dann in die Übersicht im Menüpunkt Jugend aufgenommen und kann nach seinem 18. Geburtstag in den Profikader aufgenommen werden. Ist dies bis zu seinem 20. Geburtstag nicht geschehen, so verschwindet der Spieler aus eurem Jugendkader."

Falsch! Das soll so kommen, ist es aber noch nicht!Cool
Ich habe 3 Spieler in der Jugend mit 21 bzw. 22 Jahren!

Wenn das so weitergeht, bin ich für die Einführung von 2. Mannschaften, wie es bei den Topvereinen der Buli der Fall ist!Big Grin

P.S.: Hat jemand Interesse an einem 18jährigen Mittelfeldspieler mit Stärke 20! Mein Mittelfeld ist dafür einfach schon zu gut besetzt!
Wusste doch, dass ich das schon einmal nachgefragt hatte!Cool

(09.01.2010, 23:21)Moe schrieb: Bisher ist das tatsächlich nicht implementiert. Seht es einfach so, dass die Spieler in eure Amateurabteilung wechseln. Falls wir das mal ändern sollten werden wir es rechtzeitig ankündigen.
Zitieren
#23
Das mit der Amateurmannschaft wäre wirklich eine geile Sache. Und auch noch sinnvoll.
Aber dann würde ich mir auch noch wünschen,dass man Spieler aus/-verleihen könnte.
Ich weiß..wir sind hier nicht bei "wünsch dir was",aber wenn man wo etwas einführen könnte,würde dies bestimmt auch eine Menge neue Manager anlocken.
Aber ich weiß halt nicht,mit wieviel Aufwand das verbunden ist. Big Grin
Zitieren
#24
Ja vom aus/-verleihen bin ich auch ein großer freund.
Amateurmannschaften wärn genial, aber das is bestimmt mit sehr viel Aufwand verbunden.
NUR DER HSV
Zitieren
#25
Habe bei meinem Scouting en Schwerpunkt auf "Abwehr" gelegt, aber dieses Mal wurde ein Stürmer entdeckt. Ist euch so etwas auch schon passiert? Da muss ich meinen Leuten doch mal auf die Finger gucken...

Der hat als Stürmer Stärke 11. Vielleicht hat er ja in der Abwehr das Dreifache?
Zitieren
#26
Ja, das passiert mir auch oft .... Schwerpunkt heißt quasi nicht, dass du nur Spieler aus dem Bereich bekommst sondern, dass die Chancen besser sind.

Wie genau weiß ich natürlich nicht, aber ohne Scherpunkt wär es vielleicht:

Tor 25%
Abwehr 25%
Mittelfeld 25%
Sturm 25%

und mit dann sowas wie ...

Tor 20%
Abwehr 40%
Mittelfeld 20%
Sturm 20%

Oder so ähnlich Wink
Zitieren
#27
so selten wie da mal ein jugendspieler kommt ist es am ende fast wurscht was für eine position der gute inne hat. und bei stärke 11 umso mehr Big Grin
ist mir aber auch schon passiert, dass ich in 1 saison 2 torwartasse gescoutet habe obwohl ich abwehr gesucht hatte
Zitieren
#28
Der Schwerpunkt bringt über 50%.
Zitieren
#29
(22.09.2011, 15:12)schuti schrieb: Der Schwerpunkt bringt über 50%.

Na immerhin Wink
Zitieren
#30
Anscheinend gabs beim letzten Scouting aber sehr viele Spieler,.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste