Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scouting
#1
Mich würde mal interessieren, wie oft ihr beim Scouting Glück habt und einen Jugendspieler gewinnt (unabhängig von der Qualität).
Ich habe im Schnitt bisher pro Saison etwa einen!!! Ist das der Durchschnitt oder bin ich nur ein Pechvogel?
Wäre dankbar für Rückmeldungen.
Zitieren
#2
Ich habe auch in etwa 1 je Saison,...
Zitieren
#3
Hab in dieser Saison schon 2 Jugendliche bekommen, einer schmort schon seit der letzten Saison
Zitieren
#4
Habe letzte Saison 3 und heute den ersten in dieser Saison bekommen!
Soweit ich mich erinnere, hatte ich immer 2-3 Nachwuchsspieler!
Und seit ich über mehrere Spielzeiten kontinuierliche Jugendarbeit leiste, kann ich diese auch endlich in der 1. Mannschaft gebrauchen!
Zitieren
#5
(08.04.2010, 19:45)Taktiker schrieb: Habe letzte Saison 3 und heute den ersten in dieser Saison bekommen!
Soweit ich mich erinnere, hatte ich immer 2-3 Nachwuchsspieler!
Und seit ich über mehrere Spielzeiten kontinuierliche Jugendarbeit leiste, kann ich diese auch endlich in der 1. Mannschaft gebrauchen!

Pfoarrr, ich werd das der Spieleleitung melden,... meine Scouts rennen IMMER vor Deinem Stadion und Deinem Büro herum, ich investiere kontinuierlich ne Menge Geld in meine Jugend, und die Unterschreiben trotzdem bei Dir??? Haste etwa auch mit Nutella nen Sponsorvertrag abgeschlossen??? Wink
Zitieren
#6
Nutella...pff...die nehmen doch nur B-Nationalspieler! Big Grin

Viel Geld in die Jugend? Guck dir mal die Werte an...
Ich liege bei 80-90% und du knapp über 50! Cool
Zitieren
#7
*lol*

Wenn ich mal nachrechne, was ich JETZT in die Jugend reinstecke,... wärs finanziell interessanter, das ganze abzublasen, und einen Topspieler zu kaufen,... und die Noobs, die man dann bekommt kauft ja eh der Schnuffel für gutes Geld ab -> Ergo: Nix in Jugend investieren Smile
Zitieren
#8
Im Schnitt sollte man in etwa einen brauchbaren Spieler pro Saison erhalten. Der Spielt dann ja 16 Jahre. Und somit kommt man auf eine durchschnittliche Kadergröße von 16 Spielern.
Zitieren
#9
(08.04.2010, 22:45)schuti schrieb: Im Schnitt sollte man in etwa einen brauchbaren Spieler pro Saison erhalten. Der Spielt dann ja 16 Jahre. Und somit kommt man auf eine durchschnittliche Kadergröße von 16 Spielern.

Die höhe der Ivestition entscheidet aber nur über die Qualität der Jugendspieler, nicht über die Quantität, oder??
Zitieren
#10
hallo,
nachdem ich bisher noch nie einen gekriegt hatte, kamen in dieser runde plötzlich gleich zwei... muß sie aber noch kräftig füttern...
lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste