Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scouting
#11
(08.04.2010, 22:55)Gubi schrieb:
(08.04.2010, 22:45)schuti schrieb: Im Schnitt sollte man in etwa einen brauchbaren Spieler pro Saison erhalten. Der Spielt dann ja 16 Jahre. Und somit kommt man auf eine durchschnittliche Kadergröße von 16 Spielern.

Die höhe der Ivestition entscheidet aber nur über die Qualität der Jugendspieler, nicht über die Quantität, oder??
richtig. Aber da man im Schnitt mehr als 1 Spieler pro Saison bekommt, ergibt das bei einem Verein mit guter Jugend dann halt mal 2 gute und bei einem mit schlechter Jugend 2 unbrauchbare in einer Saison.
Zitieren
#12
Dann hab ichs ja richtig verstanden Smile Danke Smile
Zitieren
#13
Ich hatte die letzten 46 Wochen einen einzigen, völlig unbrauchbaren Jugendspieler, und hoffe bei jedem Scouting vergebens, dass sich meine Pechsträne dem Ende zuneigt.
Zitieren
#14
Ungefähr zu diesem Zeitpunkt der Spielzeit bin ich damals zu Saison Nr.7 eingestiegen, spiele jetzt also etwa 5x23 Wochen mit. In dieser Zeit habe ich sieben Jugendspieler gescoutet, von denen ich nur einen gar nicht brauchen konnte (versauert mit Stärke 11 immer noch in der zweiten Mannschaft). Vier waren/sind so lala (16-18), zwei deutlich besser.

Mit dem Aufsteigen meiner Jugendmannschaften ist die Stärke gestiegen, die Schwankung aber auch.

Wenn sich dieser Trend fortsetzt, rechnen sich die Investitionen so gerade, da der Marktwert entsprechend ist. Aber diese Saison bin ich wohl nicht dran, fürchte ich.Sad
Zitieren
#15
Nemec (Sturm) und Ham (Mittelfeld) kommen beide aus meiner Jugend, wenn sich Ham auch so entwickelt wie Nemec bin ich zufrieden Smile Allerdings versauern noch drei in der Jugend. Aber für das Geld, was ich in die Jugend stecke / gesteckt habe zahlt sich das nicht aus, finde ich,...
Zitieren
#16
Mittelfeld: Buchwald Schäriff 17 Jahre 35


neuer JUGI frisch vom Scouting *freu*
Big Grin Big Grin Big Grin ^^
Zitieren
#17
(09.04.2010, 19:22)kehrmann schrieb: Mittelfeld: Buchwald Schäriff 17 Jahre 35


neuer JUGI frisch vom Scouting *freu*
Big Grin Big Grin Big Grin ^^

Hatte ich bei Nemec auch, als ich ihn "gefunden" habe, hatte er Stärke 27, als er 18 wurde nur mehr 20 oder so, und jetzt ist er wieder stärker geworden, also freu Dich nicht zu früh Wink
Zitieren
#18
Ich bin jetzt auch in meiner 5. Saison, hatte bisher 2 brauchbare Jugendspieler, 2 waren ziemlich schwach. In dieser und der letzten Saison hatte ich kein Glück. Rein statistisch müsste ich also im Laufe dieser Spielzeit wieder "dran sein", oder???
Zitieren
#19
hab nich viele aber wenn ich welche bekome dann sehr gute mein letzter is 17 und hat 39 Stärke
Zitieren
#20
wie lange bleiben jugendspieler eigenlich da.Ich hab einen der is 20, total unbrauchar und den werd ich auch nich mehr holen, versauern die bis die 30 sind oder werden die irgendwann gelöscht
NUR DER HSV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste