Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEFEUERT BEI GOALZ
#11
Der Verkauf läuft weiter. Entschuldige, dass das jetzt hier im Forum steht, aber die DB war eh schon voll mit Geboten für ihn.
Zitieren
#12
Schade, das ich keinen Abwehrjüngling brauche, der Geröllheimer ist wirklich nen Schnäppchen Smile
Zitieren
#13
Ich habe auch schon oft blinde anfragen gemacht an vereinen die nicht kannte,
und ich habe auch kein tauschgeschäft gemacht das sagte ich bereits und wenn dieser Devcon für einen meiner spieler bietet kann ich nichts dafür ich sehe es noch nicht einmal wer für meine spieler bietet, hane spieler gefunden für wenig geld, und da waren die nunmal dabei, habe auch versucht welche ablösefrei zu bekommen die auch sehr gut in ihrer stärke waren, ist das dann auch alles fuschen???????????????
Dann dürfte ich ja nie auf irgendwelche spieler bieten. Für letzte saison habe ich ja auch mein fehler eingesehn warum man mich jetzt dafür verurteilt weiss ich nicht denn schuti hat eine entschuldigung für das fehlverhalten erhalten
Zitieren
#14
Ich denke nicht, das er das Rückgängig machen kann, da ja alle anderen Manager Tätigkeiten gemacht haben, die wären dann alle weg,... Vlt. sollte man das per PN Regeln,...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste