Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEFEUERT BEI GOALZ
#1
Hallo Leute,

dies ist mein letzter Versuch bei Goalz von meiner Seite.
Wie jedesmal werde ich bei Goalz gefeuert bevor die Saison anfängt.
Wahrscheinlich darf ich mir keine Ablösefreie spieler suchen oder günstige, da es für meinen Verein wahrscheinlich nicht tragbar ist. Ein mitspieler von uns hat ein Spieler ( jung und stärke 31 ) für 100 oder 50.000 Euro ( ich weiss es nicht mehr so genau ) verkaufen wollen und ich habe diesen spieler gefunden auf dem Transfermark. Natürlich biete ich für diesen spieler haben garantiert auch andere Manager gemacht, warum auch nicht.

Und drei mal dürft ihr raten was danach mal wieder mir passiert ist!!!!!!!!!

Ich wollte abends wieder rein ( bin täglich 3, 4mal für ne std meisten drin )
und dann durfte ich nicht mehr. Also irgendeiner hat was gegen meinen Verein SV ALBERTSHAUSEN
Ich werd versuchen den verein wieder zu bekommen und alle die mich kennen, schicken mir BITTE bitte eine Freundschaftsanfrage bzw nehmen meine an. Ich danke euch

Falls ich jetzt durch diese Mail hier mal wieder rausfliege sag ich euch schonmal alles gute und ne geile saison. Euer SchnubbyCool
Zitieren
#2
Jedes Jahr gefeuert???
Das ist ja schon seeehr komisch. Sad
Zitieren
#3
Ja ist mir letztes jahr auch passiert, und konnte dann mit meinen Verein erst ab den 8 spieltag ran
allerdings habe ich das auch zu der zeit verstanden
wollte damals mit eein anderen manager ein spieler tauschen ( kostenfrei )
dachte mir halt dabei nichts, dass hat man dann halt als mogeln gesehen. Weil die leute nichts von tausch wusste. Aber wie gesagt das habe ich ja noch verstanden.
Zitieren
#4
mal schauen was schuti oder Moe dazu sagen. Wird schon einen Grund haben warum du dauernd fliegst
Zitieren
#5
Spieler tauschen????
Wie soll das denn gehen? Ohne Umgehung des Transfermarktes, auf dem ja alle mitbieten können!

Das verstehe ich jetzt nicht.
Zitieren
#6
(10.03.2010, 11:50)NullAhnung schrieb: Spieler tauschen????
Wie soll das denn gehen? Ohne Umgehung des Transfermarktes, auf dem ja alle mitbieten können!

Das verstehe ich jetzt nicht.

Naja, du umgehst nicht den Transfermarkt an sich, sondern den "freien Markt" darin. Beide Vereine stellen ihre Spieler mit einer (bei beiden gleichen) enorm hohen Ablöse ein, so dass kein vernünftiger Manager zuschlagen wird. Dann bieten beide Manager auf den jeweils anderen Spieler und schon sind sie getauscht... es entsteht quasi nur ein finanzieller Schaden in Höhe der TL Gebühr, da sich die unrealistischen Ablösesummen gegenseitig aufheben. Dass die Admins sowas nicht dulden, ist aus zwei Gründen klar verständlich:

1. Wird das Goalz zugrundeliegende Marktsystem mit einem Trick umgangen, was natürlich nicht im Sinne des Erfinders ist.
2. Man kann sich freie Vereine mit brauchbaren Spielern zusätzlich registrieren und diese Spieler dann mit Gurken aus der eigenen Truppe tauschen.

Demnach müssen solche Aktionen komplett unterbunden werden. Im vorliegenden Fall könnte es vll. sein, dass Schnubby möglicherweise zuvor an den gleichen Verein einen (schwächeren) Spieler für einen ähnlichen Preis verkauft hat, was quasi durch seine "Vorbelastung" auffällig wäre... oder hat er auffällig viele Spieler des gleichen Vereins gekauft bzw. auf sie geboten bei evtl. trotz der niedrigen Höhe dennoch überzogenen Ablösesummen... oder es ist der Eindruck entstanden, das unter dem gleichen Prinzip wie oben nicht Spieler, sondern Geld verschoben werden soll.

Schreib schuti eine PM, dann wird er dir sicher eine konkrete Antwort geben können. Wenn du dir wirklich keiner Schuld bewusst bist, dann könnte es vielleicht tatsächlich einfach ein Missverständnis aufgrund deiner "Vorgeschichte" sein.

Viel Erfolg!
Zitieren
#7
Naja so denke ich auch deshalb habe ich ja gesagt das von letzter Saison kann ich verstehen,
ich habe in der hinsicht halt varlässig gedacht. In der realität können ja auch vereine ihre Spieler tauschen deshalb dachte ich mir ja nichts dabei. Habe mich auch damals bei schuti entschuldigt und ihm erklärt wie ich gedacht habe. Das war ja dann auch vergessen. Deshalb bin ich ja auch vorsichtig geworden bei dem was ich mache.
Das problem liegt jetzt einfach daran, das schuti glaubt ich hätte 2 Vereine gemanaget. Was aber nicht der fall war. Habe ca 1 std nach günstige ablöse freie spieler gesucht weil ich mein Team verjüngern wollte, und da habe ich halt ein spieler gefunden für wenig geld. Da wollte ich halt zu schlagen und ich wünschte ich hätte es nicht getan.
Zitieren
#8
soll schuti doch das ganze mal aufklären, wird sich dabei schon was gedacht haben...
Zitieren
#9
Der Tausch der jetzt vollzogen wird ist folgender:
Albertshausen verkauft McFlurry
Devcon verkauft dafür Geröllheimer und Doe
Zufällig bietet Devcon für McFlurry und Albertshausen für Doe und Geröllheimer.

Letzte Saison hat schnubby ähnliches getan, nur dass da noch beide Vereine die gleiche IP hatten. Jetzt hat schnubby scheinbar wirklich aus seinen Fehlern gelernt. Die Vereine haben unterschiedliche IPs.

Mein Angebot an schnubby per Ingame war: Erst ein Geständnis von schnubby, dann können wir eventuell darüber reden unter welchen Umständen er seinen Verein wieder bekommt.
Deshalb habe ich mich hier bisher nicht geäußert.

schnubby hat mir schon mitgeteilt, dass er Devcon, der natürlich auch gefeuert wurde, nicht kennt. Leider ist dann nicht aufzuklären, warum 2 Vereine gemeinsam nur zum Vorteil des einen Vereins managen, was verboten ist.

Für mich ist so etwas sehr nervig. Ich habe eigentlich auch besseres zu tun als mich mit sowas auseinaderzusetzen.

p.s.: schnubby hat mir unaufgefordert schon mitgeteilt, dass Testspiele zwischen Devcon und ihm nur stattfanden, weil Devcon wohl blind Anfragen verschickt und dass er selber nur einen einzigen Laptop besitzt. Mega interessant. Wink
Zitieren
#10
Ich biete auch auf Geröllheimer. Kann ich mir das nun sparen, oder geht der noch in den freien Verkauf?

Aber wenn ich die "Werbung" für den Spieler hier sehe, denke ich, dass ich mit meinem Angebot wohl eh unterlegen bin...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste