Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sponsoren
#21
Ich hab sofort das erste Angebot angenommen.Hab aber vergessen wie viel Euro das waren.Rolleyes
Zitieren
#22
(02.05.2010, 15:37)C.Ronaldo schrieb: Ich hab sofort das erste Angebot angenommen.Hab aber vergessen wie viel Euro das waren.Rolleyes


wie interessant...gut, dass du das hier postest! Tongue
Zitieren
#23
(02.05.2010, 15:37)C.Ronaldo schrieb: Ich hab sofort das erste Angebot angenommen.Hab aber vergessen wie viel Euro das waren.Rolleyes
genau wie sein bruder(olic_96).
Will nur an öffentlichen Erfolg kommen. SmileSmileCoolCoolBig Grin
Zitieren
#24
(02.05.2010, 15:37)C.Ronaldo schrieb: Ich hab sofort das erste Angebot angenommen.Hab aber vergessen wie viel Euro das waren.Rolleyes


also das er mein Bruder is merkt man ja überhaupt nich, der will nur öffentlichen Erfolg, dass würd mir nie in den Sinn kommen
NUR DER HSV
Zitieren
#25
Knäuper Knäuper Knäuper
also ich sag ja nur ööhhhöhhö


aber um hier mal wieder zum wesentlichen zu kommen Sponsoren brauch ich gar nicht, da ich meine spieler nur motiviere udn gut trainiere egal welche stärke sie habn udn trotzdem steige ich auf

also Knäuper immer schön öööhhöhö
Zitieren
#26
@ lübben
wat´n großmaul Shy alter, du wirst echt langweilig, diese doofen sprüche haste doch schon letzte saison abgelassen und bist eingegangen wie ´ne primel...Tongue
Zitieren
#27
(05.05.2010, 23:12)Spitzbube schrieb: @ lübben
wat´n großmaul Shy alter, du wirst echt langweilig, diese doofen sprüche haste doch schon letzte saison abgelassen und bist eingegangen wie ´ne primel...Tongue

Schlüpper du großmaul alter.du bist nich der beste.CoolCoolCoolCool













Sondern ich...haha Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Jetzt aber mal ernst.Du weißt schon ,dass dich hier mittlerweile keine rmehr ernst nimmt, oder? Tongue
Zitieren
#28
ajajajajaja
ihr habt doch alle keine ahnung
ein gegangen wei ein primel? schlecht geshcissen??
ich hatte mega finanznot und was ich draaus gemahct hab war jawohl allererste sahne
udn diese saison immer noch mittelfeldplatz sichern und dann aufstiegen
so wirds


ach und Spanny Sprühters guck dir doch mal deine luschen an du verlierst imme rggn mich also ball flach halten gel

und knäuper du erst recht mit deinen flaschen von hamburg
Zitieren
#29
(07.05.2010, 10:37)Lübben_ schrieb: ajajajajaja
ihr habt doch alle keine ahnung
ein gegangen wei ein primel? schlecht geshcissen??
ich hatte mega finanznot und was ich draaus gemahct hab war jawohl allererste sahne
udn diese saison immer noch mittelfeldplatz sichern und dann aufstiegen
so wirds


ach und Spanny Sprühters guck dir doch mal deine luschen an du verlierst imme rggn mich also ball flach halten gel

und knäuper du erst recht mit deinen flaschen von hamburg

Wolln wir doch mal sehen du großmaul Big Grin



Testspiel?
Zitieren
#30
lübben du alter angeber.
ich stimm janni zu lass mal en testspiel machen dann bist du dran[/align]
NUR DER HSV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste