Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sponsoren
#1
Hallo,

Sponsorenangebote sinken ja im Verlauf der Saison. Da ja auch immer weniger Spieltage zur Verfügung stehen, an denen die Zuschauer die Werbung bewundern können ist, ist das ja auch logisch.

Aber irgendwie sinken jetzt in der Spielpause die Angebote auch schon jeden Tag ziemlich deutlich.... (Wenn ich das so linear extrapoliere, dürfte/müsste die Angebote in 4-6 Wochen bei 1 EUR liegen )

Kann ich da nochmal auf einen Anstieg hoffen oder sollte man eben doch so schnell wie möglich (= direkt nach dem Saisonwechsel ) zuschlagen??

Undecided
Zitieren
#2
Das ist schwachsinn, dass die erst ab dem 1. Spieltag sinken..die sinken jetzt schon, die Erfahrung hab ich auch gemacht!! Für nen 1.ligist waren das echt mal sch**ß Angebote.....hab dann bei 1,7 zugeschlagen..weiß ich nicht..... TongueTongueTongueTongue
Zitieren
#3
Jaja... das mit dem Warten habe ich auch schon mal ausprobiert. Allerdings ebenso erfolglos, wie die meisten anderen hier.
Und seit der Erfahrung schlage ich immer gleich in den ersten beiden Tagen zu.

Mal sehen, was der Taktiker für einen Sponsor präsentieren wird. Der will ja erst ab einer bestimmten Summe zuschlagen.Tongue
Zitieren
#4
Einen Tag habe ich gewartet. Länger ging nicht, da ich mein Stadion vor dem ersten Heimspiel ausbauen wollte. Spät am Freitag abend kamen neue Angebote.

Das beste lag dann um 5.000k niedriger, die anderen, die vorher um über 100.000 niedriger waren, waren zwar gestiegen, aber lange nicht genug. Habe also für 5.000 weniger abgeschlossen als möglich gewesen wäre. Meine zwei billigsten Spieler hätte ich davon die ganze Saison lang locker bezahlen können.

Hatte mir eigentlich zuerst ein Auswärtsspiel gewünscht, um länger taktieren zu können. Scheint sich aber nicht zu lohnen...
Zitieren
#5
@wollsky: genau deswegen hab ich ja dieses Mal gewartet...vor allem, weil mein Kader auch keine Aktivitäten auf dem Transfermarkt benötigte und ich mit einem Auswärtsspiel beginne......

So ein Mist! 140 k verschenkt......... *grmpf*
Zitieren
#6
Leider hatte ich am Wend keine Zeit um die Angebote zu sondieren und nu is etwas tiefer als letzten Freitag!
Allerdings schwanken bei mir die Gebote noch recht extrem! auch nach oben!
Zitieren
#7
Ich warte auch noch auf ein höheres, ich könnte mir den A##+*# das ich das Angebot nicht angenommen habe, die jetzigen sind alle um 250 k tiefer Sad
Zitieren
#8
Ich habe bei den letzten Saisonwechsels immer am ersten Abend das bestmögliche Gebot genommen. Bislang wohl immer die beste Entscheidung, da ich eigentlich immer ordentliche Gebote bekommen habe. Cool
Zudem mache ich mich danach nicht mehr heiß, ob der Sponsorenbetrag um 10.000 € steigt oder weiter fällt! Big Grin
Zitieren
#9
Tja, du weißt ja auch nicht, was möglich gewesen wäre, da du keine mehr bekommst!Big Grin

Leider vergess ich immer, meine Daten vom Vorjahr zu notieren, so dass ich momentan nicht sicher bin, was gut/besser ist im bezug auf die letzte saison!

bin ja aufgestiegen, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass dennoch meine anzahl der fans gesunken und nicht, wie man bei einem aufstieg vermuten sollte, gestiegen ist!Sad
Zitieren
#10
ich nehme immer das erstbeste Angebot.
Und bislang sind die Angebote auch immer von Saison zu Saison höher geworden.

Und beschweren kann ich mich nie was die Höhe der Angebote betrifft.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste