Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info-Tain - Pokal Ergebnisse
#61
Der SF Rust ist definitiv bisher DIE Überraschung des Turniers!

Gratulation! Weiter so!
Zitieren
#62
MEIN Glückwunsch geht an SV Albertshausen für den 1:0-Sieg gegen die Srurmvögel Dröper!
Denn damit haben sie mir den Gruppensieg beschert und die Begegnung mit den Dortmunder Vlaschen vorerst erspart. Danke dafür.

Dann bin jetzt mal gespannt, wer mein Gegner in der nächsten Runde wird!?
Zitieren
#63
(04.02.2010, 23:50)NullAhnung schrieb: ... und die Begegnung mit den Dortmunder Vlaschen vorerst erspart. Danke dafür.

Du gehst also davon aus, dass meine Würstchen die Vlaschen nicht schlagen? ;-)
Zitieren
#64
(04.02.2010, 22:54)Geby schrieb: Der SF Rust ist definitiv bisher DIE Überraschung des Turniers!

Gratulation! Weiter so!
Am beeindruckendsten finde ich seine Kaderstärke!
45 Spieler!!!
So viele hab ich mit meiner A-jugend zusammen! Wink
Geby, du darfst dich selbst aber auch als "Qualifiziert" markieren! Bist ja mindestens 2.!Tongue
Zitieren
#65
(05.02.2010, 02:11)Taktiker schrieb: Geby, du darfst dich selbst aber auch als "Qualifiziert" markieren! Bist ja mindestens 2.!Tongue

Nein bin ich noch nicht. Mein direkter Vergleich mit GrünWeißRasen ist unentschieden, also zählt die reine Tordifferenz.

Wenn ich mein letztes Spiel höher als 0:3 verliere, dann bin auch Ausgeschieden.
Zitieren
#66
(05.02.2010, 00:07)Geby schrieb:
(04.02.2010, 23:50)NullAhnung schrieb: ... und die Begegnung mit den Dortmunder Vlaschen vorerst erspart. Danke dafür.

Du gehst also davon aus, dass meine Würstchen die Vlaschen nicht schlagen? ;-)

Ich hoffe doch sehr, dass die Vlaschen gegen die Würstchen gewinnen. Dann gibt es, so wie ich die Regeln verstanden habe, ein Entscheidungsspiel meiner Mannschaft (5. Liga!) gegen die Wiener (1. Liga!). Und das hätten sich meine Jungs wirklich verdient. Big Grin
Zitieren
#67
(05.02.2010, 11:36)Nessaja schrieb:
(05.02.2010, 00:07)Geby schrieb:
(04.02.2010, 23:50)NullAhnung schrieb: ... und die Begegnung mit den Dortmunder Vlaschen vorerst erspart. Danke dafür.

Du gehst also davon aus, dass meine Würstchen die Vlaschen nicht schlagen? ;-)

Ich hoffe doch sehr, dass die Vlaschen gegen die Würstchen gewinnen. Dann gibt es, so wie ich die Regeln verstanden habe, ein Entscheidungsspiel meiner Mannschaft (5. Liga!) gegen die Wiener (1. Liga!). Und das hätten sich meine Jungs wirklich verdient. Big Grin

Nein Entscheidungsspiele gibt es erst in den KO Runden.

Die Regeln für die Platzierung in den Gruppenphasen sind diese hier:

Regeln für die Platzierung in der Gruppenphase:
Wenn zwei oder mehr Teams einer Gruppe punktgleich sind, dann entscheiden folgende Kriterien über die Rangfolge:
1. Wer mehr Punkte im direkten Vergleich der punktgleichen Teams geholt hat
2. Wer die bessere Tordifferenz im direkten Vergleich der punktgleichen Teams hat
3. Wer die mehr geschossenen Tore im direkten Vergleich der punktgleichen Teams hat.
4. Die Tordifferenz gegen alle Teams
5. Die mehr geschossenen Tore gegen alle Teams
6. Wer in der Setzliste für die Auslosung höher stand.

Wie bei einer WM oder EM.



PS: Aber zu einem weiteren Spiel außerhalb der Wertung habe ich dich trotzdem mal gefordert. ;-)
Zitieren
#68
Wobei, zum Thema Entscheidungssspiel in der Gruppenphase fällt mir grade was ein.

Ich hatte zwar eigentlich den Punkt:

Zitat:6. Wer in der Setzliste für die Auslosung höher stand.

vorgesehen, angelehnt an die EM.

Bei einer EM, macht das natürlich Sinn, weil man bei dem straffen Terminplan keine Entscheidungsspiele durchführen kann.

Das ist bei uns aber natürlich nicht der Fall. Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir den Punkt 6 so streichen und ersetzen durch.

Zitat:6. Bei Gleichheit von Direktem Vergleich, Punkten und Toren entscheiden ein oder ggf. mehrere Entscheidungsspiele über die Platzierung.

Falls ich nun keinen riesigen Aufschrei von euch allen höre, werden wir das so ändern.

@Nessaja: Unter diesen Umständen, kannst du die Forderung für ein FSS morgen von mir als Forderung zum Entscheidungsspiel ansehen, sollte ich gleich um 14:57 tatsächlich 0:3 gegen die Vlaschen verlieren.
Zitieren
#69
Jetzt aber:
Herzlichen Glückwunsch Geby! Wäre ja auch ne Schande gewesen, wenn der Ausrichter in der Gruppenphase scheitert!Wink

Und ich freue mich, dass ich als 4.-Ligist den Sprung in die K.O.-Runde geschafft habe!Big Grin
Oh verdammt! Sehe gerade, dass ich gegen eine der starken österreichischen Mannschaften spielen muss!Sad
Na das wird ein Spaß!Rolleyes
Zitieren
#70
Tja. Glückwunsch an den Ausrichter auch von meiner Seite. Wink

War eng, aber eigentlich hatte ich ja auch nicht mit einem Weiterkommen gerechnet. Da kann ich halt nur hoffen, dass meine Jungs den Pokalerfolg mit in die Punkterunde nehmen und womöglich dieses Jahr den Aufstieg schaffen.

Allen Mannschaften noch viel Spaß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste