Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht man mit einem Superspieler?
#11
Das Stadion war noch nie mein Problem. Ich bin jetzt in der dritten Saison und hatte bisher immer weniger Fans als Plätze ;-)
Aber das wird sich hoffentlich bald ändern... ich hoffe mal die Anzahl der Fans nimmt zu, wenn ich in der Tabelle recht weit oben stehe!

Und was die 1,5 Mio Euro angeht wissen wir ja morgen mehr.
Zitieren
#12
(21.01.2010, 00:25)NullAhnung schrieb: @Gubi:
Dann hoffen wir mal, dass in 10-15 Saisons die Entwicklung des Fanpotentials auch mit dem Ausbau der Stadien Schritt gehalten hat - nicht, dass dann nur 32.000 Fans in einem 100.000er Stadion sitzen. Wink

Na das hoffe ich doch stark, denn sonst werden wir immer wieder Spieler auf dem Transfermarkt versauern lassen müssen,... ist ja Schade,...
Zitieren
#13
Da sieht man es wieder:
Neue Manager sollten sich doch manchmal erst schlau lesen, bevor sie den Verein gleich am Anfang finanziell ruinieren!
Holt sich in einer Woche Spieler für 1.880.000 Eur! Anscheinend hatte der echt richtig Schotter auf dem Konto, aber bei 10.000 Fans geht das wohl nicht lange gut! Meine wöchentlichen Ausgaben sind niedriger und ich hab wesentlich mehr Einnahmen!

Da hätte er doch lieber ne Mille ins Stadion stecken sollen!
Zitieren
#14
hi,
bietet den spieler doch dem schnuffel an SmileSmileSmileTongue
Zitieren
#15
Kannst ihn mir ja schenken bevor der spieler auch nach schnuffel wechselt Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste