Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Investitionsbudget
#11
der kommt noch heute vor lachen nicht in den schlaf...wie so manch anderer fußballprofi bei schalke!!!Big Grin

allerdings muss ich zu meiner verteidigung sagen, dass er bei der verlängerung noch eine stärke von ende 20 hatte, dann aber extrem abgewertet wurde! wenigstens habe ich daraus gelernt und verlängere verträge von über 30-jährigen nurnoch um 1 jahr, auch wenn sie dann etwas mehr verdienen oder hole sie wärend der saison nur als verstärkung bis zum ende!
Zitieren
#12
Frage (wurde ja schon ausreichend behandelt aber ich will's nochmal wissen):

Wenn meine Vertragsverlängerungen insg. 45.000€ kosten verringert sich mein IB um 45k mal 22 Spieltage? Oder mal 23 weil da ja auch ein spielfreies WE zwischen den Saisons liegt?
Zitieren
#13
23 mal.

Bitte schön, gern geschehen -- denn auch am spielfreien Wochenende wollen die Spieler ihr Geld haben. Wink
Zitieren
#14
danke *jammer und wehklag und um Geld betteln geh*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste