Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem im Bereich Jugend
#11
(17.12.2009, 16:05)Taktiker schrieb: das du leer ausgehst, ist bei deinen jugendwerten wohl durchaus normal!
du liegst ja in jeder jugend unter 50%!

Die Jugendförderung hat glaube ich keinen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit einen Jugendspieler zu bekommen, sondern nur auf deren Stärke.
Zitieren
#12
die stärke soll zwar davon abhängen, aber so richtig glauben kann ich das auch nicht!
dafür bekomme ich, im verhältnis zu dem stand meiner jugend, doch zu schwache spieler, aber ich bekomm recht regelmäßig welche!
wie ich weiß, gehen andere manager, die auch nicht so hoch im jugendranking stehen, öfter als ich leer aus, also könnte da doch ein zusammenhang bestehen!
is aber alles nur eine vermutung, aber fair wäre es!
(17.12.2009, 16:50)Gubi schrieb: Ich hab auch nix bekommen,... ich würde mal gerne so nen 37 Mittelfeldstar bekommen *anschristkindlbriefschreib
jau, und noch nen 40er stürmer dazu...Rolleyes
nicht gleich habgierig werden! Tongue

manchmal ist es auch besser, nichts zu bekommen, als die frohe botschaft zu lesen, dass man einen neuen jugendspieler hat und dann folgendes vorzufinden:

Mittelfeld: Sergant Neidhart 17 Jahre 14
Abwehr: Ken B. Ziegert 20 Jahre 18
Sturm: Ben-Oni Biene 20 Jahre 14
Mittelfeld: Erich Selinger 21 Jahre 11

was soll man denn damit anfangen???
nur wenn bei mir nicht einmal mehr der ersatztorwart als feldspieler einsetzbar wäre, würde ich denen einen profivertrag geben und selbst dann würde ich noch drüber nachdenken, einfach in unterzahl zu beginnen!
Zitieren
#13
Meine Jugend ist super, ich hab trotzdem seit über einer Saison keine neuen Spieler mehr bekommen :-(

Ich wäre für einen neuen Faktor für die Wahrscheinlichkeit, der sich jedes Mal erhöht, wenn man leer ausgegangen ist!
Zitieren
#14
das würde aber auch manager begünstigen, die wenig bis garnichts investieren!

also das thema "scouting" und die art der verteilung bleibt weiterhin etwas geheimnisvoll!
Zitieren
#15
(17.12.2009, 19:09)Taktiker schrieb: das würde aber auch manager begünstigen, die wenig bis garnichts investieren!

Na und? Die bekommen schon heute mit derselben Wahrscheinlichkeit einen Jugendspieler, aber mit wesentlich geringerer Wahrscheinlichkeit einen brauchbaren, guten oder sehr guten.

Jedi
Zitieren
#16
das mit den brauchbaren hatte ich ja schon erläutert! gute jugendarbeit ist kein garant für qualität beim scouting!Sad
Zitieren
#17
Vielleicht muß man sich einfach gar nicht so viel Gedanken darum machen? Dann klappt das schon recht gut! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste