Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem im Bereich Jugend
#1
Hallo admins,

könnt Ihr bitte einmal im Bereich "Jugend" die Funktion "Schwerpunktlegung bei der Talentsichtung" prüfen. Ich kann hier meine Einstellungen zwar ändern (aktuell von Torwart auf Zufall) aber diese Änderung wird nicht angenommen, obwohl die Speicherung bestätigt wird.

Danke
hansidorfner
Zitieren
#2
Hallo Hansidorfner,

die Speicherung ist immer eines hintennach, wenn Du also Zufall haben willst, klicke einfach mal Zufall an, dann speichern. (Dann ist noch Deine alte Einstellung drinn)
Dann gleich irgendetwas anderes,... wieder Speichern, und dann sollte Zufall drinn stehen.

Allerdings hab ich zwei Stürmer bei der Einstellung "Mittelfeld" erhalten, würde dem deswegen nicht zuviel Beachtung schenken.

Viel Spass noch beim Spiel Smile
Zitieren
#3
Jau, is schon komisch!
Der speichert das zwar, man sieht es aber nicht sofort!
Nachdem oben "Ihre Änderung wurde gespeichert" erscheint, muss man die Seite erneut laden, dann ändert sich auch optisch die Einstellung!

Aber ob das so im Sinne des Erfinders (Admins) war, bezweifel ich doch sehr!
Zitieren
#4
OK, jetzt hat es bei mir auch geklappt. Besten Dank für die Antworten
Zitieren
#5
Biddäääää Cool
Zitieren
#6
SadSadSad HEUL SadSadSad


Schon wieder kein glück beim Jugendscouting, warum bekomme ich nie ein Jugendspieler???????????????????????????????????????????
Habe vor jugendliche zu fördern, aber irgendwie habe ich das los gezogen immer leer aus zugehen
Zitieren
#7
...tröste dich..geht mir genauso...hoffen auf das nächste Scouting
Zitieren
#8
hmmm, darauf hoffe ich jedesmal.Sad
hatte ( bis auf eine ausnahme ) noch kein Jugendspieler, und in
dieser Saison sowieso noch nicht
Zitieren
#9
das du leer ausgehst, ist bei deinen jugendwerten wohl durchaus normal!
du liegst ja in jeder jugend unter 50%!

p.s.: ich hab heute nen 17 jährigen stürmer mit stärke 23 bekommen!Tongue
Zitieren
#10
Ich hab auch nix bekommen,... ich würde mal gerne so nen 37 Mittelfeldstar bekommen *anschristkindlbriefschreib
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste