Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Manager
#11
hi,
hier meldet sich ein in die pfalz eingewanderter sachse... damit die andern auch mal zu wort kommen Smile
lg
Zitieren
#12
wer kennt nicht die hollager mühle?! Wink

is aber osnabrücker nordkreis, jedoch fast nrw!Tongue
Zitieren
#13
Naja... rund um Osna ist ja überall fast NRW - aber nur "fast"! Cool
Zitieren
#14
Zitat:Es sind einige Dortmunder hier, ist mir schon aufgefallen. An dieser Stelle grüsse ich mal alle

Oh, und das in meiner Liga. Muss ich doch gleich mal alle kurz nachgucken... Grüße zurück!
Na super, wir beiden sind die einzigen in unserer Liga, die den Wohnort angegeben haben :-(
Zitieren
#15
Schwarz-gelb stimmt zwar, NRW auch, nur sind wir 9 Jahre älter Wink Ein Öcher Jung hier, der hofft, dass der echte TSV nicht am Abenteuer Wiederaufstieg von 3 nach 2 teilnehmen wird. Rolleyes
Zitieren
#16
(15.12.2009, 21:07)Gubi schrieb: Ich komme NICHT aus Dortmund Big Grin

Ha ha Gubi aus welchen Bundesland kommste denn?? Komm Trau dich Tongue
[/quote]

Ich komme aus ÖSTERREICH,...
Zitieren
#17
man gubi, das war zwar so gesehen mal ein teil von deutschland, ist und war aber noch nie ein bundesland!Big Grin

aber ohne es zu wissen, bin ich auf dem weg zu bekannten aus bleiburg fast bei gubi vor der haustür vorbeigekommen!Cool

kann man dich ja fast als slowenen bezeichnen!Tongue
Zitieren
#18
student in flensburg aber im herzen immer ein hollager!
Zitieren
#19
(16.12.2009, 15:38)Taktiker schrieb: man gubi, das war zwar so gesehen mal ein teil von deutschland, ist und war aber noch nie ein bundesland!Big Grin

aber ohne es zu wissen, bin ich auf dem weg zu bekannten aus bleiburg fast bei gubi vor der haustür vorbeigekommen!Cool

kann man dich ja fast als slowenen bezeichnen!Tongue

Böse Zungen behaupten auch, ich sei ein Nordslowene,... Bleiburg ist in meinem Nachbarbundesland Smile Die meisten kennen unsere Bundesländer eg nicht, darum hab ichs gleich gelassenSmile Für alle, die es wissen wollen: Steiermark,... dort, wo unser Gouvernator herkommt (Arnold Schwarzenegger) Smile
Zitieren
#20
aha, du wirfst uns also unwissenheit vor? nicht sehr nett!!!Wink

allerdings ist es in deinem fall eh schwer möglich, deine herkunft zu verbergen, da du auch als sponsor auftrittst!Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste