Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Manager
#1
Seit Ihr nicht auch manchmal ein bisschen neugierig, woher eurer Gegner kommt?
Also ich weiss ja nicht wie es euch so geht, aber ich bin schon neugierig, ob
ich gerade ein Derby habe oder nicht. Ich find es auch Interessant zu wissen, wenn einer in meiner Nähe wohnt, (vielleicht strengt sich ja dann die mannschaft mehr an, wenn sie wissen es ist ein heisses derby Tongue )
Man muss ja nicht unbedingt die Stadt sagen, wenn einer es nicht möchte, es würd ja auch das Bundesland reichen.
Wenn alle oder die hälfte mit machen, würd ich auch am Ende der Saison
( wenn Interesse besteht ) raussuchen, aus welchen Bundesland die besseren Manager kommen. So würden wir dann auch sehen, ob der Westen, Osten, Norden oder Süden die erfolgreichsten Manager sind um den konkurrenz kampf ein bissel zu steigern.
Vielleicht hat der eine oder andere ja dazu auch noch Ideen wäre doch supi
Vielen Dank fürs lesen und für euer Beitrag.
euer SchnubbyCool



Ich komme aus Hamm ( NRW ) Smile
Zitieren
#2
Dortmunder Jung hier Smile

Es sind einige Dortmunder hier, ist mir schon aufgefallen. An dieser Stelle grüsse ich mal alle Smile
Zitieren
#3
da ich das nicht so verkniffen sehe, steht das in meinem profil (liegt im osnabrücker südkreis)!

manche herkünfte erkenne ich durch die vereinsnamen, die nachbarorte betiteln und die fordere ich dann auch nur deshalb mal gerne auf ein testspiel!Big Grin
Zitieren
#4
Auchn Dortmunder Jung :-D
Zitieren
#5
WIR SIND ALLE DORTMUNDER JUNX!!!
Zitieren
#6
Eigentlich auch ein Dortmunder Jung (alt) jetzt in Unna
Zitieren
#7
Ich komme NICHT aus Dortmund Big Grin
Zitieren
#8
Hollage

Ist doch klar.
Zitieren
#9
Wo ist denn Hollage?? Welches Bundesland
(15.12.2009, 21:07)Gubi schrieb: Ich komme NICHT aus Dortmund Big Grin

Ha ha Gubi aus welchen Bundesland kommste denn?? Komm Trau dich Tongue
Zitieren
#10
Hollage liegt bei Osnabrück - ist also Niedersachsen. Wink

Meiner einer kommt ebenfalls aus der Stadt des Drittligatabellenführers! Wir steigen wieder auf. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste