Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Manager
#31
Hoffentlich gibt es noch andere manager hier, die nicht aus Hollage kommen.Cool
Zitieren
#32
Ja, Dortmunder, Hollage (oder ist das das gleiche???) und Ein Österreicher Smile
Zitieren
#33
(15.12.2009, 23:51)Spitzbube schrieb: hi,
hier meldet sich ein in die pfalz eingewanderter sachse... damit die andern auch mal zu wort kommen Smile
lg

IHR LEST WOHL NICHT RICHTIG!!!Smile

immer diese selbstbeweihräucherung... wo österreich liegt, läßt sich ja noch rauskriegen, aber HOLLAGE??? hinter dem mond oder noch ein stück weiter???

lg
Zitieren
#34
Ganz einfach: Hollage (und auch Hollage-Ost) gehören wie Lechtingen und Rulle zur Gemeinde Wallenhorst. So, jetzt ist es rausBig Grin!
Zitieren
#35
und ich bin ja auch noch da!
wie gesagt, georgsmarienhütte/kloster oesede!
liegt südlich von osnabrück (die stadt, an der auch wallenhorst/hollage liegt)!
Zitieren
#36
Ich bin Diepholzer

so stehts jedenfalls im Grundbuch =)
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste