Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückennummern und Taktiklayout
#11
oje, da hab ich was angerichtet...Wink
also wenn ich mir die anderen vorschläge so durchlese, finde auch ich die teilweise zu kompliziert oder unverständlich!
dann lieber alles so lassen, wie es ist!

warum allerdings eine feste rückennr-zuteilung ein problem mit vereinswechseln ist, versteh ich nicht!
wenn ich einen verkaufe/kaufe, wird die nummer frei oder eine neue vergeben...einmalig!

(21.10.2009, 22:07)Taktiker schrieb: zum layout:
könnte man den kader auf der taktikseite hochsetzen, so dass bei veränderungen immer der kader neben den zu verändernden spalten steht?
das wäre doch machbar, oder? denn das würde die einstellung für auswechslungen schon erleichtern!
ging etwas unter, da sich alle auf die kadergröße (die von mir nur als ganz looser nebenvorschlag beigefügt wurde) eingeschossen haben!
Zitieren
#12
Ich finde Ancorons Vorschlag gut. Ich würde da aber keine Reihenfolge reinbringen, das wird zu kompliziert. Es werden einfach Taktikregeln erstellt, wie bisher. Bei Konflikten entscheidet der Server, wie bisher ;-)

Ich würde mir dann Vorlagen definieren wie "BeiFührungGegenEnde" o.ä.

Dann wäre es aber auch nur noch ein kleiner Schritt (und für Schuti wahrscheinlich sogar einfacher), die Bedingungen alle auf der Taktikseite anzuzeigen und dort direkt Taktikeinträge zu erzeugen/verwalten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste