Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
managerstatistik
#11
(10.11.2009, 16:40)Olic_96 schrieb: also wenn es zählt wenn man neue manager wirbt kann man das neuerdings irgendwo eingeben weil dann hät ich so um die 15 Leute geworben

wie kommste denn jetzt auf den trichter?Rolleyes
das hatte hier mal einer angemerkt, wurde aber so nicht weiter erläutert!
kann auch nichts darüber auf der startseite finden!

in den vorherigen beiträgen ging es doch nur darum, dass, wenn manager aussteigen, das ansehen fallen oder steigen kann!
Zitieren
#12
Für Taktiker :

(06.10.2009, 21:21)schuti schrieb: Die Anzahl der Freunde hat keinen direkten Einfluss.

Ganz verraten wollen wir es aber auch nicht, doch wer neue Manager wirbt, der hat sicher einen Vorteil. Wink

Jeder der sich positiv einbringt (Forum, Ligatalk,...) hat Vorteile.


Alles klar?? Wink Cool
Zitieren
#13
man lege das hauptaugenmerk auf das, was der aussage angehängt wurde!Cool

aber so hat schuti ja alles erreicht! manche glauben, dass das was bringt, leute zu werben und das spiel wird noch populärer (nicht, dass ich nicht auch schon welche auf dem kerbholz hätte)!Big Grin
Zitieren
#14
es bringt wirklich was, Leute zu werben. Denn Leute, die ihr geworben habt, die kennen euch und es wird eure Popularität im Spiel gemessen.
Zitieren
#15
so gesehen schon, aber nicht in dem sinne, dass ich irgendwo eintrage, dass ich xxx geworben habe und dann 10 punkte kriege!
das wahr wohl bei manchen die frage/aussage!
Zitieren
#16
Schade, ich dachte das geht hier nach dem Schneeballsystem =)
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#17
@Johann: Soeben zusammengefallen Smile (Das Schneeballsystem Smile)
Zitieren
#18
is ja auch noch etwas früh für schnee!Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste