Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
managerstatistik
#1
hallo,

wollte mal fragen, aus welchen kriterien sich beim managerranking der punkt "öffentlicher erfolg" entwickelt?

die punkte sportlicher und wirtschaftlicher erfolg kann man sich ja noch irgendwie zusammenreimen...

gruß
der calli
Zitieren
#2
Ich glaube unter anderem die Anzahl der Freunde hier..deshalb ist der Schnuffel aus Liga 4 da ganz weit vertreten mit seinen derzeit 134 Freunden..ansonsten denk ich mal, wer hier im Forum postet, bzw im Ligatalk..also das könnt ich mir gut vorstellen.. Big Grin
Zitieren
#3
Die Anzahl der Freunde hat keinen direkten Einfluss.

Ganz verraten wollen wir es aber auch nicht, doch wer neue Manager wirbt, der hat sicher einen Vorteil. Wink

Jeder der sich positiv einbringt (Forum, Ligatalk,...) hat Vorteile.
Zitieren
#4
vielleicht findest du hier eine Antwort

edit: zu langsam
Zitieren
#5
Kann man denn irgendwo eingeben, das man von jemandem geworben wurde ?
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#6
(08.10.2009, 14:40)johann schrieb: Kann man denn irgendwo eingeben, das man von jemandem geworben wurde ?

Das wäre eigentlich meine Erklärung dafür, Das Johann vor mir ist Smile Ich weiß auch nicht, wo das geht,... hab einfach die Homepage weitergeben, und die haben sich dann angemeldet,...
Zitieren
#7
Kann es sein, dass sich die Ränge der Managerstatistik heute verändert haben? Also nur die Ränge, nicht die Punkte ansich.

Bin mir ziemlich sicher, mich die letzten Tage sehr darüber gefreut zu haben, von "Herr der Bälle" zu "Trainerguru" aufgestiegen zu sein, was jetzt nicht mehr der Fall ist.
Zitieren
#8
Das kann durchaus passieren. Es sind wieder ein paar Manager ausgeschieden. Weil du dadurch weniger Manager hinter dir hast, wird dein Rank anders bewertet.
Zitieren
#9
Ahso. Gut zu wissen.

Und danke für die schnelle Antwort.
Zitieren
#10
also wenn es zählt wenn man neue manager wirbt kann man das neuerdings irgendwo eingeben weil dann hät ich so um die 15 Leute geworben
NUR DER HSV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste