Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notenschnitt
#11
Die Aufstellungsstärke sinkt ja auch mit dem Akku nach unten!! Also ist der Spieler mit Stärke 35 selbst bei rotem Akku noch stärker, als der mit 24 und grün,... ob der allerdings die gesamten 90 Minuten aufgestellt werden sollte, wage ich zu bezweifeln,...
Zitieren
#12
(07.07.2009, 13:46)schuti schrieb: Wenn* man in deiner Liga und mit deinem Training ab einer Stärke von 40 einen Schnitt von 1,0 erlangen kann

Kann man ja offensichtlich. Sogar mit Stärke 50: http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=510 Smile
(07.07.2009, 14:09)TBM schrieb: Die Noten sagen doch nur aus, dass der Spieler besser als seine Gegenspieler sind.

Das habe ich bisher anders verstanden. Sind die Noten nicht eine absolute Bewertung des Spielers, d.h. dessen individueller Leistung in den jeweiligen Spielen? Unabhängig von irgendwelchen Vergleichswerten?

(07.07.2009, 14:09)TBM schrieb: Wenn Jedi nun mit der Manschaft in der 1. Liga spielen würde und nur 4er kassieren würde wäre es doch immer noch möglich, dass die Jungs aufgewertet werden.

Ist das tatsächlich so? Heißt ein Schnitt von 4.0 nicht eher: schlechte Saison gespielt, Abwertung.

(07.07.2009, 14:09)TBM schrieb: Hypothese:
Spieler X: Alter 35, Stärke 50
wenn der in der 5. Liga spielt wo der Ligadurchschnitt bei 23,00 liegt, dann wird der sicher auch 1,0 als Note haben und bei dem Alter ist dann 'ne Abwertung recht wahrscheinlich...

... die dann aber mit dem Alter zusammenhängt. In diesem Beispiel spielt die Note überhaupt keine Rolle.

(07.07.2009, 14:09)TBM schrieb: Fazit: AAW ist nicht beeinflussbar - nicht berechenbar - nicht...
Hast ja eh nix davon wenn Dein Junge aufgewertet wird, denn die Form für die nächste Saison ist mit der AAW nicht ausgedrückt.

Aber der Marktwert des Spielers und dessen gerechtfertigtes Gehalt sind von den AAW abhängig. Ich möchte nur den Spielern langfristige (und teure) Verträge geben, denen ich gute AAW in Aussicht stellen kann.

MI
Zitieren
#13
(10.07.2009, 08:22)Jedi schrieb:
(07.07.2009, 14:09)TBM schrieb: Die Noten sagen doch nur aus, dass der Spieler besser als seine Gegenspieler sind.
Das habe ich bisher anders verstanden. Sind die Noten nicht eine absolute Bewertung des Spielers, d.h. dessen individueller Leistung in den jeweiligen Spielen? Unabhängig von irgendwelchen Vergleichswerten?
Vergleich zu den anderen Spielern.

Jedi schrieb:
(07.07.2009, 14:09)TBM schrieb: Wenn Jedi nun mit der Manschaft in der 1. Liga spielen würde und nur 4er kassieren würde wäre es doch immer noch möglich, dass die Jungs aufgewertet werden.
Ist das tatsächlich so? Heißt ein Schnitt von 4.0 nicht eher: schlechte Saison gespielt, Abwertung.
Auch hier hat TBM recht.
Zitieren
#14
(10.07.2009, 09:51)schuti schrieb:
(10.07.2009, 08:22)Jedi schrieb: Das habe ich bisher anders verstanden. Sind die Noten nicht eine absolute Bewertung des Spielers, d.h. dessen individueller Leistung in den jeweiligen Spielen? Unabhängig von irgendwelchen Vergleichswerten?
Vergleich zu den anderen Spielern.

So betrachtet finde ich den Schnitt von http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=747 sensationell. Ein 39-jähriger Spieler mit Stärke 21 schafft in 9 Spielen in der dritten Liga einen Durchschnitt von 1.0! Wie kann ein solcher Spieler vergleichsweise so viel besser sein als andere Spieler in dieser Liga?
Zitieren
#15
Da war ich jetzt auch verwirrt. Ich habe nachgesehen. Der Spieler wurde nur einmal benotet, alle anderen Einsätze waren zu kurz. In dem benoteten Spiel muss ihm wohl etwas außergewöhnliches gelungen sein.

Hier die Szene:
Zitat:78. Minute: Chance für SG Braunshausen
Heinz-Hugo Ballermann schlägt den Ball weit in den Sechzehner...
Haspecker versucht, ihn daran zu hindern...
da lacht Ballermann nur drüber...
Hendriks im Duell mit Malik Weyant...
Hendriks setzt sich gegen seinen Gegenspieler durch...
und drin.
Goooaaal!
6:1 (Fahrer Hendriks)
Er war nur 20 Minuten auf dem Feld, bekam aber aufgrund überragender Leistung in dieser Zeit trotzdem eine Note. Er wird nur als Joker eingesetzt, über 90 Minuten wird er solch eine Leistung sicher nicht bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste